Rieju RR 50 zieht nicht richtig

H

HausmeisterMaddin

Neues Mitglied
Hallo, bin derzeit auf der Suche nach einer 50er Enduro/Supermoto. Am Wochenende hab ich mir folgende Maschine angeschaut. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mokick-rieju-50ccm-sport-edition/78458110
Die Maschine ist anscheined per Krümmerdrossel gedrosselt.
Das ist allerdings nicht das Problem, will sie eh entdrosseln. Das Moped springt gut an und zieht im ersten und zweiten Gang auch gut für eine gedrosselte 50er, aber wenn man in den dritten Gang schaltet hat sie auf einmal gar keine Power mehr. Einer aus meiner Klasse meinte das läge daran, dass sie gedrosselt ist. Stimmt das und wenn nicht woran könnte es liegen?

Hallo,
ich habe die gleiche Rieju nur etwas neuer. Das liegt an der Drossel im Krümmer war bei mir auch so. Doch bedenke wenn du die Drossel raus machst auch eine größere HD einzubauen und den Vergaser neu einzustellen ;-)

P.S. 1200 € ist viel zu viel. Ich habe für meine 2 Jahre alte mit 2200 Kilometer 1150€ bezahlt :)

Hi ja hole mir die wahrscheinlich auch net, sondern ne Derbi Senda. Bekomm die getunt und für nen besseren Preis. Thema hat sich ja dann erledigt und der Beitrag kann geschlossen werden.