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Mofaheizer
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- Puch x50-3M,Zündapp K80(540-01), Simson Schwalbe (Kr51/2L), Peugeot Speedfigt 1,Zündapp CS50(448-01)
Guten Tag,
ich habe jetzt schon einiges an meiner Mofa gemacht , sodass sie schneller läuft und einen sehr guten drehmoment hat.
Jetzt habe ich allerdings das problem, dass ich im Dunkeln nur sehr schlecht fahren kann, da das Licht bei vollgas fast aus ist.
Wenn ich im standgas das licht anmache, dann ist es ganz normal schwach und wenn ich halbgas erreicht hab ist es sehr hell. Wenn ich jedoch höher als halbgas gehe, fängt es erst an zu flackern und dann ist es schlißlich ganz aus. Die Lampe vorne is ne 12V/18W und hinten is ne 12V/10W, Tachobeleuchtung is led (wenn ich die abmache is das licht trotzdem fast aus bei vollgas).Die mofa hat eig nur 6V aber ich hatte gerade keine anderen Lampen zur hand ^^
Woran kann das liegen? Also kabel sind alle ok und es kann eig nur an zündung irgendwo liegen oder kann es sein , dass sie für die drehzahlen nicht ausgelegt is die zündung?
Setup:
28mm Auspuff
Bearbeiteter Zylinder (ein/Auslass breiter, Zylindekopf 3mm abgeplant)
Doppelring-Kolben mit Kolbenfenster und Kleeblattschliff
14mm Ansaugstutzen
Bing 15 Tuning vergaser
Original Übersetzung
56er HD
Originaler Lufi
Der unterbrecher funkt nicht ist also ok und sie schafft ca.53km/h
Ich hatte vorhin auch bei vollgas mal ne fehlzündung... muss ich die zündung nach dem zylinderkopfabplanen neu einstellen?
MfG Julian
ich habe jetzt schon einiges an meiner Mofa gemacht , sodass sie schneller läuft und einen sehr guten drehmoment hat.
Jetzt habe ich allerdings das problem, dass ich im Dunkeln nur sehr schlecht fahren kann, da das Licht bei vollgas fast aus ist.
Wenn ich im standgas das licht anmache, dann ist es ganz normal schwach und wenn ich halbgas erreicht hab ist es sehr hell. Wenn ich jedoch höher als halbgas gehe, fängt es erst an zu flackern und dann ist es schlißlich ganz aus. Die Lampe vorne is ne 12V/18W und hinten is ne 12V/10W, Tachobeleuchtung is led (wenn ich die abmache is das licht trotzdem fast aus bei vollgas).Die mofa hat eig nur 6V aber ich hatte gerade keine anderen Lampen zur hand ^^
Woran kann das liegen? Also kabel sind alle ok und es kann eig nur an zündung irgendwo liegen oder kann es sein , dass sie für die drehzahlen nicht ausgelegt is die zündung?
Setup:
28mm Auspuff
Bearbeiteter Zylinder (ein/Auslass breiter, Zylindekopf 3mm abgeplant)
Doppelring-Kolben mit Kolbenfenster und Kleeblattschliff
14mm Ansaugstutzen
Bing 15 Tuning vergaser
Original Übersetzung
56er HD
Originaler Lufi
Der unterbrecher funkt nicht ist also ok und sie schafft ca.53km/h
Ich hatte vorhin auch bei vollgas mal ne fehlzündung... muss ich die zündung nach dem zylinderkopfabplanen neu einstellen?
MfG Julian