puch ranger TT 4 gang motortuning?????

R

ranger

Neues Mitglied
Plz/Ort
9020
Fahrzeug(e)
puch ranger TT
servus, ich will meine ranger tunen und würde gerne wissen wieviel man maximal aus dem puch 4 gang motor rausholen kann???? danke 8)

hm.....schwierig zu sagen...was willst du denn alles verändern?
ich hab noch ne ranger 50ccm nur der originalzylinder ist bearbeitet läuft nur 65-70.

gruß

rausholen will ich alles was möglich ist, also so das es mehr nicht mehr geht! willst du deine ranger verkaufen oder nur den motor? ich würde auch einige teile für die ranger suchen. mfg

hallo,
die steht schon ewig im schuppen....eigendlich brauch ich sie nicht mehr.
ich wollte sie immer fertig machen aber die zeit.........
lenker, zylinder, kolben, vorderreifen neu der lack ist nicht mehr original hat papiere wenns für dich interessant wäre könnte ich dir fotos schicken.
wenn dann möchte ich sie komplett verkaufen aber das wäre etwas weit für dich 76593.
gruß

servus, hab gerade bei google maps gesehen das es fast 700 kilometer sind, is schon etwas weit aber interesse hätte ich trotz dem, hier mal meine e-mail adresse für die bilder: stegura.mario@yahoo.de
danke, mfg

wieviel willst eigendlich für deine ranger haben? mfg

och "nicht viel" ich werd sie die tage mal ausgraben und dir bilder schicken
gruß

ok, ich danke dir

hab dir eine mail geschickt

oh, danke, ich werd gleich nachsehen, danke

-- 10.12.2012 21:04 --

die ist ja zu 90% komplett wie man sieht, wieviel hast du dir preislich so vorgestellt?<br /><br />-- 10.12.2012 21:13 --<br /><br />sieht auch etwas anders aus als meine, das ist aber keine ranger TT, ist das nicht die 4TL?