Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rausholen will ich alles was möglich ist, also so das es mehr nicht mehr geht! willst du deine ranger verkaufen oder nur den motor? ich würde auch einige teile für die ranger suchen. mfg
hallo,
die steht schon ewig im schuppen....eigendlich brauch ich sie nicht mehr.
ich wollte sie immer fertig machen aber die zeit.........
lenker, zylinder, kolben, vorderreifen neu der lack ist nicht mehr original hat papiere wenns für dich interessant wäre könnte ich dir fotos schicken.
wenn dann möchte ich sie komplett verkaufen aber das wäre etwas weit für dich 76593.
gruß
servus, hab gerade bei google maps gesehen das es fast 700 kilometer sind, is schon etwas weit aber interesse hätte ich trotz dem, hier mal meine e-mail adresse für die bilder: stegura.mario@yahoo.de
danke, mfg
die ist ja zu 90% komplett wie man sieht, wieviel hast du dir preislich so vorgestellt?<br /><br />-- 10.12.2012 21:13 --<br /><br />sieht auch etwas anders aus als meine, das ist aber keine ranger TT, ist das nicht die 4TL?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.