Puch Maxi tunen

A

Anfänger

Neues Mitglied
Plz/Ort
6912
Fahrzeug(e)
Puch Maxi S
Hey an alle

Ich hab vor kurzem ne Puch maxi bekommen.
Ich fahre nur im Feld wo auch keine Polizei fährt deshalb möchte ich meine Puch etwas "tunen". Sie sollte schneller und womöglich stärker wird.
Ich bin auch nicht erfahren also wenns geht dann gar keine oder leichte Montagen .
Es sollte auch nicht so teuer werden.

Vielen Dank im Vorraus

mfg Moritz aus Österreich

Wenn es geht sollte ich es bis Dienstag wissen

Moin
ein bischen was mußt schon investieren,hole dir mal für den Anfang einen 65ccm Metrakit der kostet dich um die 90 € und sieht aus wie der Ori Satz ,dazu nen gebrauchten 18er Vergaserund Ansaugstutzen und nen besseren evtl.auch gebrauchten Auspuff,Federn der Beläge ein bischen strammer einstellen und dann sollte es schon reichen!

Anfänger":8dtxidrq schrieb:
wenns geht dann gar keine oder leichte Montagen .
Das meinste aber jetzt nicht ernst!

Doch das meine ich ernst

Ich hab mich entschieden den Auspuff mal auszubrennen

ich würd mir nen größeren Krümmer und nen Tuningauspuff holn. dass bringt auf jeden fall was. Und das kriegste ja wohl noch gebacken.....kosten sind auch nit groß. Wenn vorhanden würd ich auch nen paar löcher in den Luftfilterkasten machen...aber vorsicht...nicht in den Luftfilter.....

svenlukas":26mf887k schrieb:
ich würd mir nen größeren Krümmer und nen Tuningauspuff holn. dass bringt auf jeden fall was. Und das kriegste ja wohl noch gebacken.....kosten sind auch nit groß. Wenn vorhanden würd ich auch nen paar löcher in den Luftfilterkasten machen...aber vorsicht...nicht in den Luftfilter.....

Was wäre zum Beispiel ein Tuningauspuff?

zB.: http://cgi.ebay.de/Tuning-AUSPUFF-PUCH- ... 35a99ff22f

oder:http://cgi.ebay.de/Auspuff-Puch-Maxi-Tuningauspuff-Maxi-Bitubo-/290274322663?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4395b2a8e7

Kannst auch bei ebay suchen: "Tuningauspuff Puch Maxi"......da gibts allehand....sogar alles zusammen....

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Ich schau mal ein bisschen

Ohne Kohle und Ahnung wird es nicht viel werden,dann lass die Kiste lieber so wie se is!!

Anfänger":36iyhefu schrieb:
Das ist immer Gut und die ABE erlischt nicht!

Das ist mir egal :D

Ich fahre immer bei einem alten Huas sehr abgelegen vom Dorf und da fährt nie die Polizei.

Das Mofa hat nicht mal ne Nummer :)

Hallo Anfänger,
ich hab mal eine persönliche Frage an Dich.
Was sollen wir Dir hier antworten?
"Puch Maxi tunen"
Du hast hier Tips bekommen die Du mit Auspuffausbrennen widerlegst,OK.
..............................
Kann jetzt aus deinem Beitrag nicht rauslesen ob du auf einem Privatgelände rumdüst oder auf öffentl.Flächen wozu auch Feldwege zählen.
Wenn Du auf öffentl.Flächen ohne Nummer/Versicherung fährst ist das nicht Klug das hier im Net zu verbreiten.

Es ist eine Privatstrasse