Puch Lido lag 5 Jahre im Keller

P

puchadonis

Neues Mitglied
Plz/Ort
52134
Fahrzeug(e)
Puch Lido 80
Hallo ihr Lieben, wer kann mir weiterhelfen ?
Habe Puch Lido 80.Sie stand 5 Jahre im Keller meines Opas. Was muss ich machen um Sie wieder flott zu kriegen. Sie sagt kein Ton. Welche Flüssigkeiten muss ich tauschen. Woran ist zu denken? Da ich kein Handbuch besitze wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

Ich bitte um Eure Hilfe

Puchadonis

am besten alle flüssigkeiten wechseln, kontrollier auch ob der tank von innen verrostet ist. wie sieht es generell mit rost aus, soll ja bestimmt auch wieder gut aussehen und nicht nur fahren, wenn es wieder läuft sind bestimmt auch einige schönheits reparaturen nötig. eine neue zündkerze wirste auch brauchen, schau dir den vergaser an, würd ich auch ma reinigen. ist sie in einzelteilen oder in einem stück? hast du wenigstens die betriebserlaubnis? lief das gute stück noch als sie weggestellt wurde?

Hallo dope610,
sie ist noch an einem Stück. -Habe leider keine BE mehr. Sieht noch gut aus. Habe neue Batterie rein getan und aufgeladen. Leider macht sie keinen Muks. Wahrscheinlich anlsser kaputt. Aber müßte die nicht auch ohne Elektr. Anlasser anspringen ? Welche Flüssigkeiten müssen wo rein. Ebenfalls ist zu prüfen ob die Olpumpe für die Getrenntschmierung läuft ?!

Haßt du davon Ahnung.Schade Reeparatueranleitung kostet über ebay ca. 60 €. Ich wollte eigentlich mit wenig Mitteln das ojekt wieder klar kriegen.

Hallo puchadonis
ich würde mal der leitung vom anlasser nachgehen vielleicht kabelbruch oder kein kontakt.
nur mal eine vermutung
mfg. gerhard