N
Newcomer007
Neues Mitglied
Hallo an alle
Nach langem hin und her habe ich mich in diesem Forum angemeldet um einige Meinungen über das Yamasaki YM50 einzuholen.
Und zwar nicht von Leuten, die die Maschine noch nicht einmal eingefahren haben, sondern von denen die mindestens 5000 km auf ihr runter haben.
Seit 2008 fahre ich nun jedes Jahr ca. 4000 km (!) mit meinem Mofaroller.
Nun habe ich den Autoführerschein und habe Roller satt.
Ich suche ein 4-Takt-Schaltmoped und bin begeistert vom Design der Yamasaki.
Aber taugt es was ?????? :|
Wie ihr seht bin ich "Vielfahrer" und möchte nicht schon nach einem halben Jahr einen Motorschaden erleben. :twisted:
Und genau dieses Image haben ja leider die "Chinakracher".
Also: schießt los - wie lang hebt das Teil, wie fährt es sich, würdet ihr es weiterempfehlen ? ( gerade was die Lebensdauer im Bezug auf Laufleistung angeht)
Vielen Dank schonmal :?: :?:
Nach langem hin und her habe ich mich in diesem Forum angemeldet um einige Meinungen über das Yamasaki YM50 einzuholen.
Und zwar nicht von Leuten, die die Maschine noch nicht einmal eingefahren haben, sondern von denen die mindestens 5000 km auf ihr runter haben.
Seit 2008 fahre ich nun jedes Jahr ca. 4000 km (!) mit meinem Mofaroller.
Nun habe ich den Autoführerschein und habe Roller satt.
Ich suche ein 4-Takt-Schaltmoped und bin begeistert vom Design der Yamasaki.
Aber taugt es was ?????? :|
Wie ihr seht bin ich "Vielfahrer" und möchte nicht schon nach einem halben Jahr einen Motorschaden erleben. :twisted:
Und genau dieses Image haben ja leider die "Chinakracher".
Also: schießt los - wie lang hebt das Teil, wie fährt es sich, würdet ihr es weiterempfehlen ? ( gerade was die Lebensdauer im Bezug auf Laufleistung angeht)
Vielen Dank schonmal :?: :?: