K
Kleinluc
Neues Mitglied
Ich bin 21 und wohne in Tschechien und habe mir vor kurzem ein Mofa gekauft.
" Honda Gizmo Hero "
Mir wurde dieses Modell von einem Freund hier empfohlen und es macht einen riesen Spaß damit zu fahren.
Ich muss dazu sagen ich habe selbst nicht so viel Ahnung bis jetzt von Mofas daher dachte ich, ich suche mir hier mal Hilfe
Mir ist ein Problem auf gefallen, sobald der Motor an ist und ich fahre funktioniert erst einmal alles, danach merke ich wenn ich Gas gebe, dass ich an einen Punkt komme wo er nicht mehr beschleunigt. ( bis 40km/h normal aber manchmal kommt er nicht auch auf Grade schrecke über die 25-30 gefühlt)
Es fühlt sich so an als ob er kein Benzin nach zieht oder ich weiß noch nicht ganz die perfekte Öl/Benzin Mische ob es vllt einfach daran liegen kann das zu viel Öl rein gemixet wurde.
Vllt kann ein Erfahrener mir weiter helfen vielen dank schonmal im voraus