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Papabelg
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Ich hab diese woche eine PGO BIG MAX gebraucht gekauft und nach einbau der neue Batterie, dreht sich zwar der E-Starter und somit auch der motor. (kickstarter ritzel defekt) Er springt aber nicht an. Sprit kommt an, da die Zündkerze "naß" wird jedesmal (Riecht auch nach sprit dann). Hab dann alles abgebaut und sehe da, an den kabelbaum ist nur geflickt und gefuscht. Deswegen brauche ich den Schaltplan um ihm wieder so gut es geht zu reparieren, bzw wieder herzustellen. (Habs bei mein BMW 325i auch hinbekommen, also dürfte es hier auch kein größeres problem geben). Wichtig wäre zum beispiel wie das Starter-relais geschaltet ist, bzw angeschloßen wird. Da ist so wie es aussieht nicht mehr das originale drin, und die kabel sind von Farbe her bei originalen kabelbaum anders als die kabel am relais. Vielleicht liegt da der fehler schon wenn irgendwelche kabel vertauscht sind. Cdi hab ich gewechselt mit einen von kollege, wovon ich weis das er geht. auch das bringt nichts.
MFG Papabelg
MFG Papabelg