Peugeot XR7 Test

D

__DeNiS__

Neues Mitglied
Plz/Ort
4663
Fahrzeug(e)
Peugeot XR7
Hallo leute ,

Ich hab eine Frage und zwar . Hat wer schon die neue Peugeot XR7 getestet? Also hat dieses Moped auch Leistung . Den ich kann mich nicht zwischen der Xr7 und der Yamaha Tzr 50 entscheiden

Mfg Denis ;)

Ich habe die alte XR6. Die XR7 hat halt ein moderneres Aussehen, andere Komponenten (Gabel,Auspuff,...) aber im Prinzip sind die Mopeds da alle ähnlich. In von die genannten, ebenso in meinem Moped ist ein Minarelli AM6 Motor eingebaut und damit sind die Fahrleistungen ziemlich öhnlich. Unterschied sind da wie gesagt der Auspuff und eventeull die Vergasergröße.

Die Tzr soll rech groß sein, ich finde sie vom Design auch sehr toll. Die hätte ich gerne.
Die Xr7(baugleich mit Motorhispania RX50R) habe ich bisher nie gesehen, aber die sollte auch okay sein.

Fazi: Nimm was dir gefällt

Ja ist ne schwere Entscheidung , weil paar Freunde von mir haben die Tzr und ja die geht sehr gut. Nur das Problem ist ich hab die Xr7 nur einmal life gesehen und dass beim vorbei fahren. und ob ich runter komm ist auch so ne Frage weil ich bin ja nur 1 , 67 groß ;))

Wenn du wächst würde ich die TZR nehmen. Wenn du unter 1,75-1,80 bleibst kannst du auch locker die XR7 nehmen. Ich bin 1,92 und quäl mich auf die Mini-XR6 und fahr 150km am Stück, also das geht auch.

Na dann is gut :)

Die Xr7 ist ja das selbe wie die Motorhispania RX50 R . Aber mir scheint die Tzr 50 viel kleiner als die Rx50R oda Xr7

wie schnell kann man den die XR7/XR6 den machen ?? ;)

Meine läuft gute 100 laut Tacho, was circa 80 Km/h entspricht. Ich habe 12:52 übersetzt und bei mir ist am 11.000U/min auf der Geraden Ende im Gelände. Aber ich bin auch groß und wiege in Montur 95KG. Aber es ist alles original.

Die Motoren der genannten Bikes sind alle gleich, also Motorisch kann nicht viel Unterschied sein :)

Finde alle 4 recht gut und kann dir nur zu jeder der 4 raten, die Motorhispania und die Peugeot sind baugleich.

Mfg Chris

ja ich will mir die Xr7 holen nur halt das Problem ist in Oberoesterreich hat sie fast keiner den ich kenne. Und ich frag mich nur ob ich runter komme also mit den fuessen , also im klartext hab ich angst das mir die Xr7 zu gross ist . den ich bin ja grad mal 1,67 gross
:))