N
Nitromethan
Neues Mitglied
- Plz/Ort
- 72076
- Fahrzeug(e)
- Hercules Kx5, Hercules Zx1 (Optima 3s, Hercules M5 - *Verkauft)
Hallo,
ich möchte hier mal kurz meine Mopeds vorstellen - Eine Hercules Kx5 und Zx1.
Erstmal die Zx1:
Ist im Originalzustand und steht auch Motortechnisch gut da. Sie hat ca. 25tkm runter.
Sie läuft schön ruhig, Standgas hält sich bei 1000u/min.
Es wurde ein fast neuer Zylinder vom Vorbesitzer montiert, ob der Motor schonmal überholt wurde ist nicht bekannt.
Die Felgen wurden vom Vor - vorbesitzer mal golden lackiert. Ist zwar nicht so schön aber ich habe leider keine Lust den guten Chrom wieder frei zu arbeiten.
Die Bilder können übrigens gerne für die Datensammlung verwendet werden, denn bei der Zx1 gibt es noch keine. Meine Kx5 ist dort auch schon zu sehen.
Kx5:
http://s2.imgimg.de/uploads/IMG1822klein67d70f38JPG.jpg
Joa, die Kx5 hatte ich schon länger vor der Zx1. Das Moped hat eine beträchtliche Laufleistung von ca. 60tkm. Den Motor habe ich deswegen schonmal überholen müssen und einen neueren Zylinder verbaut.
Optisch scheint sie noch original zu sein, daher wohl Scheckheftgepflegt.
Das wars soweit, bin für Fragen offen.
Grüße
ich möchte hier mal kurz meine Mopeds vorstellen - Eine Hercules Kx5 und Zx1.
Erstmal die Zx1:
Ist im Originalzustand und steht auch Motortechnisch gut da. Sie hat ca. 25tkm runter.
Sie läuft schön ruhig, Standgas hält sich bei 1000u/min.
Es wurde ein fast neuer Zylinder vom Vorbesitzer montiert, ob der Motor schonmal überholt wurde ist nicht bekannt.
Die Felgen wurden vom Vor - vorbesitzer mal golden lackiert. Ist zwar nicht so schön aber ich habe leider keine Lust den guten Chrom wieder frei zu arbeiten.
Die Bilder können übrigens gerne für die Datensammlung verwendet werden, denn bei der Zx1 gibt es noch keine. Meine Kx5 ist dort auch schon zu sehen.
Kx5:
http://s2.imgimg.de/uploads/IMG1822klein67d70f38JPG.jpg
Joa, die Kx5 hatte ich schon länger vor der Zx1. Das Moped hat eine beträchtliche Laufleistung von ca. 60tkm. Den Motor habe ich deswegen schonmal überholen müssen und einen neueren Zylinder verbaut.
Optisch scheint sie noch original zu sein, daher wohl Scheckheftgepflegt.
Das wars soweit, bin für Fragen offen.
Grüße