Neuling in Mofawelt

Biker_auf_Mofa

Biker_auf_Mofa

Neues Mitglied
Plz/Ort
Raum Frankfurt
Fahrzeug(e)
piaggio c 14 gilera, Keeway Superlight 125
Hallo Leute,
bin 51 jähriger ausländischer Mitburger 🙂 der sonst chopper Fahrt und möchte eine piaggio c 14 gilera (wahrscheinlich 1998) für sein Frau soweit aufbereiten sodas es sicher zu fahren und schön zum anschauen ist. Bin in Raum FFM Zuhause, bin IT'ler, und Pflege Fotografie und Aquarellmalerei als Hobby.
Jungs und Mädels,
Ich bitte um Entschuldigung für folgende zwei sachen:
1- Mein Sprachliche Defizite was die Deutsche Sprache angeht. Deutsch ist mein 5te Fremdsprachen und, weiss Gott nicht leicht!
Also; ich bitte um Gnade und Verzeihung für meine Fehler.
2 - Für meine dumme Fragen gilt das selbe.
Was Mofas angeht bin ich Ahnung- und erfahrunglose! Ich bin hier zu lernen. Ohne fragen geht das nicht. Also bitte habt Geduld mit mir.
Hoffe das ich viel von dir Mitglieder lerne.
Allen wünsche ich Gute und sichere Fahrt.
Danke und Peace!

Moin, schöne Vorstellung, sowas gibt es leider eher selten hier. Bei Fragen, fragen - dazu ist ein Forum da. Ich kenn mich zwar mit den modernen Plastikrollern nicht aus, aber ein paar Jungspunde hier bestimmt. Also, wenn keine oder wenig Antworten kommen, nicht wundern, die Leutz in deinem Alter, die hier aktiv sind, kümmern sich eher um die historischen Mopeds, und die o.g. jungen Leute sind ja eher auf FB oder per Whatsdreck unterwegs.
Viel Spaß!

@NiKlaus: Die Roller sind auch nur Nähmaschinen :) Irgendwie bekommt man das alles wieder ans Laufen

Danke!
Als ich mir Chopper fahren und Pflege und Instandsetzung beigebracht habe hatte ich große Hilfestellung von Mitglieder in ein anderer Forum gehabt somit war es Spass und eine Leichtigkeit.
Ich hoffe die Reise im Mofawelt wird auch eine schöne Zeitvertreib.
Danke erneut

Zurück
Oben