NEU

Astrid 50

Astrid 50

Neues Mitglied
Plz/Ort
47800 Krefeld
Fahrzeug(e)
peugeot buxy
Hallo zusammen
ich bin fast 50 und hab mir meinen ersten Roller gekauft, einen peugeot buxy, zum ausprobieren. Läuft ganz gut und ich werd lamgsam sicherer. Hab natürlich mangels Erfahrungen paar blöde Fragen. Z.B ob fehlzündungen beim losfahren normal sind (was tanken) und warum mein helm von innen beschlägt. Möchte mich auch mit der Technick auseinandersetzen aber wo finden? Also als Blondine dieses Themas hoffe ich auf nette Antworten LG Astrid

Hi ! Gute Entscheidung einen Roller zu fahren . Zum beschlagen deines Helmes : Kommt auch auf den Helmtyp an. Es giebt Atem abweiser die deinen Atem nach unten abweisen.Am einfachsten ist jedoch das Visier einen kleinen Spalt zu öffnen. Zur Technik :In jedem Buchladen giebt es mehr als genug preiswerte Bücher u. Anleitungen --besser ist jedoch :lernen beim tun

Danke, wenigstens einer der mit mir redet.
trau mich garnicht bei den ganzen Profis hier
blöde Fragen zu stellen. aber wie soll mans
sonst lernen? Im Notfall hab ich auch hilfe.
Hab schonmal meine frontvekleidung lackiert
und neuen Spiegel angebracht.;) schulterklopf
Gruß Astrid

Hallo Astrid ! Wie du schon gemerkt hast sind nicht alle Profis . Man sieht es an manchen Fragen. Und auch die Profies haben es erst lernen müßen. Es giebt keine blöden Fragen --nur dumme Antworten. Desshalb nur zu --mehr wie nicht Antworten können Sie nicht.

Hallo Astrid,
finde ich gut :)
Ich glaube, wenn Du im Peugeot-Bereich Konkrete Fragen stellst, kriegst Du dann schon die Antworten, die Du suchst. Wenn es zu allgemein gehalten ist, kann man halt nicht viel dazu sagen.

Hab meinen Peugeot Tweet erst seit 4 Wochen und fahre seitdem jeden Tag damit zur Arbeit, bei jedem Wetter. ;-) Und ich hab ein Training mitgemacht, das hat mir echt auch was gebracht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Zurück
Oben