Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehr als 10 € auszugeben für einen Liter Öl hilft (meiner Meinung nach ) mehr dem Hersteller als deinem Motor. Wichtiger ist das Öl öfters zu wechseln.
mein neues Moped hat erst 550km runter, jetzt muss ich lange strecken fahren und da sollte schon ein sehr gutes Schmieröl rein.
was im Motor drinne ist weiß ich nicht, denke 10W40 Getriebeöl
Es mag vor 20 Jahren anders gewesen sein. Heute schenken sich Motorenöle für Mofas nichts--zumal alle Motorenöle untereinander mischbar sein MÜSSEN !!desshalb nochmal : Je teurer desto unötiger. Lieber öfters wechseln-----------. Zeige mir einen Motor der nachweislich mehr Km lief wegen ALLERBESTEN ÖL .
ja stimmt schon, aber vollsynthetik öl ist schon besser als Mineral öle.
ich wechsel das Motorenöl eh öfters als nötig, dürfte auch nichts passieren.
Bei meiner CPI nehme ich 10W40 Getriebeöl von Motul für den Motor und Vollsynthetik 2takt Öl für die Getrenntschmierung, werde aber jetzt die günstigen Volls. Öle nehmen, haben den selben Verschleißschutz.<br /><br />-- 12.12.2013 18:58 --<br /><br />danke für deine antworten,
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.