Moin aus Kaltenkirchen

M

Maverick

Bekanntes Mitglied
Hallo, ich habe mich hier neu registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Rolf, lebe hauptsächlich im Land zwischen den Meeren und gelegentlich in Schweden. Mopeds fahre ich seit 45 Jahren. Ihr seht, ich bin nicht mehr der Jüngste. Meine Vorliebe sind 2-Takter mit Sachs-Motoren. Zur Zeit besitze ich eine K125BW und seit ein paar Tagen eine Hercules Prima 5, die ich wieder zuverlässig zum Laufen bringen werde. Ich bin kein "Originalheimer". Es darf auch mal eine Edelstahlschraube sein, wo eine gammelige, verzinkte Schraube ausgetauscht werden muss. Wichtig ist mir, Fahrzeuge legal im Straßenverkehr zu bewegen. Mit Tuning habe ich nix am Hut. So, das soll es erstmal gewesen sein. Wer Fragen hat...... Fragt!!!

Maverick , willkommen hier im Forum.
Ich hab auch die gleiche Einstellung was das Orginal betrifft, ich seh das nicht so eng,jeder wie es mag. :wink:

tach ock
Moin .Deine Ecke kenne ich gut . Kumpel kommt da her.Wenn du nock Kettenräder suchts ich müsste noch Massig haben auf dem Dachboden .
gruß schmuddel

Danke für die Grüße. Hey Schmuddel. Aus Krempe? Früher Mal bei den Eagles? Dann kennen wir uns. :D

Tach ock
Jo :mrgreen: lange ist her habe 2000 mit dem ganzen scheis aufgehört und fahre nur noch Enduro ab und an auch auf moorkarten :mrgreen:
Gruß schmuddel

Na, dann werden wir uns wohl mal sehen. Knatter mit meiner 125er gelegentlich durch die Kiesgruben oder durch Schwedens Wälder. See you. :-D

Tach ock
Wenn ich Mal eine Militäry sehe komme ich rüber gefahren
Gruß schmuddel