Mofadrossel CPI SM 50 white Edition

M

manu white Edition

Neues Mitglied
Plz/Ort
65599
Fahrzeug(e)
CPI SM 50 white Edition
Hallo,

habe letzte Woche eine neue CPI SM 50 white Edition gekauft. :D

Nun möchte ich das Fahrzeug gerne auf Mofa drosseln. Bei ebay wollen die Händler für den Drosselsatz für eine CPI SX 139€ und für eine CPI SM 199€ obwohl beide Fahrzeuge vom Motor absolut baugleich sind. :cry:

Nun habe ich die Händler angeschrieben ob ich mal ein Mustergutachten von der CPI SX bekommen kann um zu prüfen, ob der TÜV diesen Drosselsatz bei meiner CPI SM eintragen würde. Keiner der Händler will mir ein Gutachten zuschicken. :roll:

Vielleicht kann jemand helfen und mir ein solches Gutachten von seinem Fahrzeug zusenden? Wäre echt SUPER :|

Sorry, ich fahre selber ne CPI Sm Blacktiger aber lasse die auf Moped laufen.
Du könntest die ja zu deinem Händler bringen und fragen ob er das machen könnte, des geht bestimmt.

Aber am besten lass die doch über Moped laufen ^^

Schau mal auf die Seite von Alphatechnik.
Kompletter Drosselsatz für knapp 200 €.
Dabei sind: Anleitung zum Einbau der Teile, Blackbox, Gangsperre, Gasschieberdrossel und ein TÜV-Gutachten.
Ich selbst hab auch einen Satz von Alphatechnik.<br /><br />-- 05.03.2011 19:03 --<br /><br />Schau mal auf die Seite von Alphatechnik.
Kompletter Drosselsatz für knapp 200 €.
Dabei sind: Anleitung zum Einbau der Teile, Blackbox, Gangsperre, Gasschieberdrossel und ein TÜV-Gutachten.
Ich selbst hab auch einen Satz von Alphatechnik.