Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mofa gibt nicht Gas
Ersteller
Ydash
Erstellt am
Ydash
Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Sachs 503 AB CH/ Piaggio Ciao/ Hercules Supra 4 Enduro/ Bobbycar
Hallo
Hast Du da keinen Ansauggeräuschdämpfer (Luftfilter) verbaut? Sehe ich so.
Vergaser überprüfen Bestückung/ auch reinigen .
Sprit muss auch genug ankommen. Dann mal den passenden Luftfilter einbauen.
Versuche das erstmal.
Gruß Klaus
Ydash
Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Sachs 503 AB CH/ Piaggio Ciao/ Hercules Supra 4 Enduro/ Bobbycar
Hallo
Hast Du da keinen Ansauggeräuschdämpfer (Luftfilter) verbaut? Sehe ich so.
Vergaser überprüfen Bestückung/ auch reinigen .
Sprit muss auch genug ankommen. Dann mal den passenden Luftfilter einbauen.
Versuche das erstmal.
Gruß
Okay, normalerweise ist ein Filter drauf, danke fürsie Tipps, könnte es auch an der Zündung liegen? Das mifa fuhr zuerst garnicht und danach baute ich eine neue Zündung ein und nun läuft es halt so wie im Video... unterbrecher ist auf 0.4mm und vorzündung lässt sich an diesem Mofa nicht verstellen....
Also zuerst war diese Zündung drinn, da lief das mofa nur wenn man due kupplung gedrückt hielt und den dekompressor geöffnet war, aber fahren konnte man nicht.
Nun habe ich aber diese Zündung drauf, mit der Läuft das Mofa im Standgas ohne die Kupplung (aber auch schlecht) aber fahren kann man auch nicht...
(Dort wo das rotekabel auf die Zündspule geht, das ist die Alte die virher drinn war und die GPO zündplatte mit der Zusätzlichen zündspule das ist die neue...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.