mit dem Mofa in den Urlaub

E

einpott21

Neues Mitglied
Plz/Ort
42799
Fahrzeug(e)
Kymco Yager 50
Hallo zusammen,

nun muss und will der Urlaub geplant werden! Möchte Anfang Sebtember 2019, also nach den Sommerferien mit dem Mofa eine 12-14tägige Nordseefahrt machen! Die Rundfahrt würde in Leichlingen beginnen, über Duisburg, Nordhorn, Leer nach Norddeich führen, im Anschluss die Nordseeküste entlang bis Wilhelmshaven und von da über Oldenburgurg und Münster wieder zurück in die Heimat! Die Strecke ist im Rundkurs ca 900 km lang, man kann also in mehreren Tagesetapen bis an die Nordsee fahren, dort ein paar Tage verweilen und dann wieder in mehreren Tagesetapen die Rückfahrt antreten. Für eventuelle Besuche von Sehenswürdigkeiten, kann man die Tagesetapen länger oder kürzer gestalten! Geschlafen wird natürlich im Zelt! Ne Kiste Bier und ein kleiner Grill sollten auch nicht fehlen und so hoffe ich eine ereignisreiche, aber dennoch gemütliche Rundfahrt über´s platte Land gestalten zu können!

Wer Interesse hätte mit mir zu fahren, der möge sich einfach melden!

Und immer schön die Räder auf der Strasse halten, Gruß Jens

Moin
Das klingt richtig geil wollte auch Mal mit dem Moped in den Urlaub fahren doch zocken meine Freunde lieber ps4 als sich ein Mofa und den Führerschein zu besorgen.

Falls du noch einen Platz im Team hast hätte ich Lust mittzukommen. Heiße Maurycy bin 15 Jahre alt werde im August 16 habe einen Mofa Führerschein/prüfbescheinigung und fahre eine Beta RR50 factory Enduro 2017 nur wohne ich in Hessen Freigericht das ist bissel entfernt von dir wenn du Lust hast kann man einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen falls ich mittkommen kann.
Ich müsste schauen wie weit das weg wehre aber cool finden würde ich es schon.
Gruß maurycy