Missverständnis 25er

T

Topic

Neues Mitglied
, welche Fahrzeuge würdet ihr mir raten zu fahren weil ich möchte eine 50 auf 25, drosseln.
Um mich auch nicht zu blamieren oder bei der geringer Geschwindigkeit einfach umfalle.
Roller mag ich nicht, ich finde sie einfach hässlich und drauf fahren tu ich ungerne.
Ich hatte eigentlich die CPI sm/sx 50 / Suzuki Street Magic in Aussicht aber ich hatte keinen Shop gefunden für Ersatzteile. Mein Freund hat nämlich eine Kreidler und bei ihm ist die Bremsscheibe kaputt gegangen und findet jetzt keine Ersatzteile für die Maschine und meinte dass ich mir so ein altes Ding von 06/09 nicht holen sollte. Leider hsbe die letzten 2 beiträge nicht weitergeholfen da die meissten roller meinten, ich habs jettt eibfach msl dazu gescriebe

Normalerweise fällt man weder mit Fahrrad noch mit Motorrad um.
Da gibt es nämlich den sogenannten Schrittgeschwindigkeitsslalom in der Fahrprüfung.
Wer das infolge körperlicher Handicaps nicht kann, sollte lieber auf umkippsichere Fahrzeuge ausweichen. Meist mit 4 Rädern. Gibt es auch für 25km/h, dann oft mit Elektroantrieb.
Möglicherweise steckt die Krankenkasse was bei. Hast Du "aG" im Schwerbehindertenausweis?

Guck Ma nachl Tomos Modelle

Derbi gpr 50 habe ich schon als Mofa gedrosselt gesehen..

Zurück
Oben