Maxi S Tuning

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cpi.sx

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9 März 2013
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Hi Leute :D

Wollte mal Fragen wie ich mein Puch Maxi S tunen kann.
Es sollte Optisch Original bleiben und guten Anzug haben.
Wie kann ich aus den Original teilen alles Rausholen (Luftfilter, Krümmer,...)
Danke schon im Voraus für eure Antworten.
 
80ccm tuning kolben
sport auspuff
anders übersetzen
 
Und wie ged das midn luftfilter zapfen wo sitzt der genau?
 
Also ich würde mir ein größern krümmer ein bauen dann Zylinder bearbeiten Einlassplobe raus
dann Koblenfenster andere Übersetzung und Größer Vergaser
 
Hallo,

mit Orginalteilen, sollte eine Leistung von echten ca. 5Ps locker Möglich sein.
Hab zwar keine Maxi sondern eine X50, aber in meiner Mofa Zeit hatte ich eine Hercules M5 und da lief das Teil genauso schnell, sollte also auch mit einer Maxi funktionieren, da der Zylinderaufbau sehr ähnlich ist.
Meine X50-3 läuft mit Orginalteilen und auch orginal Übersetzung ca. 65km/h, dreht auch ordentlich und durch die kurze Übersetzung ist der Durchzug sagenhaft.
Bei längerer Übersezung wäre auch mehr Geschwindigkeit möglich.
Einzige nicht- Orginalteil ist der Auspuffkrümmer, mit Orginalteil (gekürzt) sind ca. 55 km/h möglich.
Sogar der geschleifte Ansaugstutzen ist in Verwendug, wenn auch bearbeitet.
Die Zündung ist bei den hohen Drehzahlen einwenig schnell beleidigt (Unterbrecher), muss öfters nachgestellt oder getauscht werden, besser wäre eine Kokusan- Ducati Sternzündung.
Bearbeitet wurden-Zylinder Ein- und Auslass- Steuerzeit EL 156°- AL 190°, ÜS 116°, Kolben, Ansaugstutzen, Vergaser d13,5mm, Krümmer, Zylinderkopf. Von Aussen ist bis auf den Krümmer nichts erkennbar.

racerlupo
 

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