Jede menge Neu Polierte Mofa Teile

T

tobias007

Neues Mitglied
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
28
Plz/Ort
Dorsten
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5, Hercules Prima 5 im Aufbau
Hi,
ich habe heute mal von einem 505er 2 Gang handgeschalteten Motor die obere Gehäusehälfte komplett poliert, und wollte mal so von euch hören wie ihr das findet. Die Untere Hälfte mache ich morgen auch noch.

Hier mal ein paar Bilder:






Würdet ihr sowas fahen oder wäre euch das zu schade?
Ich bin etwas am Zweifeln ob sich das bei mir loht da ich jeden Tag damit fahre, und die Gehäusehälfte komplett Poliert ist bis uf den kleinen Zwischensteg oben.


Freue mich auf ein paar Antworten.


Mfg Tobias :D
 
gut aussehen tut es, gar keine Frage ... stellt sich halt nur die Frage wie lange das im Betrieb so gut aussieht ...

ich bin halt nach wie vor der Meinung das es relativ wurscht ist wie ein Motor aussieht solange der anständig seine Arbeit macht ...
 
Finde den Block eigentlich zu schade für den Alltag, aber musst du selbst entscheiden.

Gruß Michi
 
hey also schaut echt GUT aus=)
für den Altag schon aber er könnte es als a show mofa machen für sowas wär des ned zu schade=)
Gruß.
 
Hi
so heute habe ich die untere Motorenhälfte von einem Sachs 505er Motor fertig hochglanzpoliert.
In der Mitte habe ich und in den Köchern ahbe ich nur ezwas Poliert da man von unten ja eigentlich eh nichts sieht.
Naja aber egal. Für die Untere Hälfte habe ich auch ca 2 stunden gebraucht.
Aber seht euch selbst das Ergebniss an:







Mfg Tobias
 
Hier noch einmal der Komplette Block in Hochglanzpoliert und einem Sachs Kupplungsdeckel in Hochglanz:






Lg
 
Sieht nicht schlecht aus. :wink:

Gruß Michi
 
Hi
hier habe ich jetzt ein echt Geiles Optik Tuning Teil.
Und zwar handelt es sich hier ebenfalls wieder um einem Kupplungsdeckel.
Der Schriftzug Sachs wurde entfernt, der Deckel komplett Poliert, eine speziele Aufkleberfolie aufgetragen und dann mit Hitzebeständigen Lack lakiert.

Hier das Ergebniss:



Immoment habe ich nur 1 Deckel fertig gemacht da ich auch noch andere Motive machen will. :jb:

so jetzt bin ich mal so auf eure Meinungen gespannt, wie ihr diese Idee findet :aufpass:

Mfg Tobias
 
hi,
also es gefällt mir echt gut diese hochglanzsachen im allgemeinen
also ich bin wirklich ein fan von hochglanz und chrom

die idee mit dem schwarz/silbernen kupplungsdeckel ist zwar ganz witzig, würde ich aber nicht machen an einem hercules mofa, wenn der restliche motor jetzt schon so schön auf hochglanz gebracht wurde
das motiv ist auch nicht schlecht, gibt aber sicher bessere
ist halt eine geschmackssache

mach doch mal bitte ein foto wie es jetzt am mofa aussieht...
falls du es montiert hast
 
Hi,
es hat sich wieder einiges bei mir getan.
Es gibt wieder eine Menge an Neuen Teilen etc., doch leider stelle ich diese Bilder nur noch auf meine HP. ( Bilderklau für Verkaufzwecke auf Ebay, im Forum etc.) Ich hoffe ohr versteht das jetzt nicht falsch.
[url=http://meine-mofa-homepage.de...ine-mofa-homepage.de.tl/Gestra ... -Teile.htm[/url]

Zudem gibt es eine Seite fürs Optische-Tuning:
http://meine-mofa-homepage.de.tl/Optik_tuning.htm

Und jetzt ganz neu auf meiner HP Unfallschädenbeseitigung:
http://meine-mofa-homepage.de.tl/Polierte-Teile-mit-Unfallsch.ae.den-=-Repariert.htm


Ich hoffe euch gefallen die Teile.
Bin über Antworten mit Tipps, Verbesserungsvorschläge, Neue Ideen ect. aber auch über Kritik gespannt.

Wer Fragen etc hat kann mich gerne Anschreiben.


Mfg Tobias
 
Neues Videos in meinem Kanal
 
Was istn das fürn Material?Va?
Wenn ja ist das viel zu aufwendig,hab selber genug mit dem kram zu tun
 
Ich glaub nicht, das es sich dabei um V2A handelt. Wieso sollte er gerade dieses Material nehmen? Ich seh darin (fast) keine Vorteile gegenüber normalen Stahl.

Gruß Michael
 
Was meinst du welches aus Edelstahl sein soll?
Die Kennzeichenhalter sind aus Alu und Verzinktem Blech gebaut.
Die Polierten Teile sind alle aus Alu, bis auf die Schutzbleche die ich Poliert hab die waren aus Edelstahl
 
Zurück
Oben