C
caricatura
Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
ich bin am verzweifeln. Ich besitze eine Honda DAX ST50 g (Bj 1974). Vor kurzem habe ich den original Keihin Vergaser ausgebaut, gereinigt, Dichtungen ersetzt und alles wieder zusammen- und eingebaut (sogar schon mehrmals). Seit dem spring die DAX nicht mehr an.
Zündfunke ist da. Kompression gut. Luftfilter frei. Schwimmer im Vergaser funktionsfähig (mehrmals geprüft).
Nachdem ich die DAX ein paar mal versucht habe anzutreten ist die Zündkerze immer wieder nass. Ich nehme an, dass zu viel Benzin abgegeben wird, weiß aber absolut nicht warum und wo da genau der Fehler liegt.
Hat jemand eine Idee und kann mir helfen? Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
Ich danke euch schonmal im Voraus!
Liebe Grüße
ich bin am verzweifeln. Ich besitze eine Honda DAX ST50 g (Bj 1974). Vor kurzem habe ich den original Keihin Vergaser ausgebaut, gereinigt, Dichtungen ersetzt und alles wieder zusammen- und eingebaut (sogar schon mehrmals). Seit dem spring die DAX nicht mehr an.
Zündfunke ist da. Kompression gut. Luftfilter frei. Schwimmer im Vergaser funktionsfähig (mehrmals geprüft).
Nachdem ich die DAX ein paar mal versucht habe anzutreten ist die Zündkerze immer wieder nass. Ich nehme an, dass zu viel Benzin abgegeben wird, weiß aber absolut nicht warum und wo da genau der Fehler liegt.
Hat jemand eine Idee und kann mir helfen? Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
Ich danke euch schonmal im Voraus!

Liebe Grüße