Hieroglyphen &Co.

S

sidecar

Mitglied
Fahrzeug(e)
Puch/Suzuki-Jawa 500 Bahngespann
Seit einiger Zeit kommt ,beim Anmelden,immer wieder die Fehlermeldung "Anmeldung Fehlgeschlagen..........etc.!
Nur nach Eingabe vorbereiteter Hieroglyphen und "schwachsinniger Antworten Z:B. wieviel Räder hat ein Zweirad? komme ich wieder rein!
Ich hab echt keine Lust solche Spielchen für Geisteskranke weiter mitzumachen!
Ich mache keine Fehler und hier liegt der Fehler unanzweifelbar in der Systematik des Forum's,also bitte beheben.

Hallo,

wir haben derzeit leider ein Problem mit Spam-Registrierungen hier im Forum. Es greifen massenhaft ausländische IP-Adressen auf das Forum zu und versuchen sich hier zu registrieren oder anzumelden.

Diese "Hieroglyphen" (Captcha) oder die Fragen sollen natürlich keine "Spielchen für Geisteskranke" sein, sondern dienen dem Schutz vor diesen Spam-Zugriffen.

Dass du beim Anmelden die Fehlermeldung immer wieder erhältst ist aber so natürlich nicht beabsichtigt. Ich hab deswegen den Schutz etwas angepasst, damit er nicht mehr ganz so streng eingreift. Ich hoffe, dass dadurch die Fehlermeldung beim Anmelden nun nicht mehr erscheint.

Und noch danke für den Hinweis, denn nur so können wir das auch verbessern. Wenn der Fehler jetzt immer noch erscheinen sollte, dann bitte Bescheid sagen.

Jetzt klappts wieder.
War von mir vielleicht auch überzogen,aber mein Kabelmail macht oftmals auch solche Fehlfunktionen und ich komm manchmal tagelang nicht ins Netz.
Danke!

Zurück
Oben