Hercules Prima GtTuning Hilfe

F

Funk_Rider

Neues Mitglied
Plz/Ort
73433
Fahrzeug(e)
Hercules Prima GT
:help:
Hallo erstmal ich wollte fragen da meine hercules prima gt nur 26 kmh fährt will ich sie ein bisschen schneller machen ( nicht mehr als 45 kmh ) da mein ori krümmer schon vom vorbesitzer abgesägt worden ist(und trotzdem nur 1 kmh schneller läuft ) habe ich noch nichts pers. Geändert ich hab mir jetzt einen flansch p3 krümmer mit 32 mm durchmesser bestellt (ich hoffe der passt auch ) und möchte mir gerne einen tuning auspuff von mop shop bestellen (das ding heißt "cigar ")wie viel schneller macht mich das dann ?
Ich habe heute mit meinem onkel geredet und der hat gesagt dass der ori auspuff eine drossel drin hat. Aber das heißt ja das wenn ich den auspuff wegmach dass das ding ein bisschen schnellerer läuft . Da mir mein auspuff aber schon mal abgeflogen ist weis ich das es mein mofa nicht schneller macht sondern nur lauter .
Könnte es sein das der ori krümmer eine drossel drin hat ?
Was kann ich noch veraänder das escschneller läuft<br /><br />-- 07.05.2015 21:54 --<br /><br />Am besten wäre etwas austauschen
Ich möchte die ori teile ( außer krümmer )
So beibehalten wie sie sind .

Also wenn du ein "gescheites" Tuning machen willst, solltest du was am Vergaser machen.
Wenn das nicht reicht auch am Zylinder & Kolben.
Ich würde mir noch nen alten Luftfilterkasten kaufen und da ein paar Löcher im Deckel machen, bzw ohne Deckel fahren :D

Tja den Deckel aufbohren bringt nix muss ich euch enttäuschen;)

Ansonsten Ritzel und Zahnrad Auspuff Krümmer und wie Andi schon sagte Vergaser :)

Also meine geht 30 ohne Deckel :D :D

Vergaser, Krümmer und Aupuff bringt nicht wirklich was auf 50cc bei der GT müsstest du schon noch nen 80er Zylinderkopf drauflegen

Zurück
Oben