Hallo an alle

Hercules K50

Hercules K50

Neues Mitglied
Plz/Ort
18465
ich möchte mich hiermit vorstellen und euch auch gleich meine Hercules K50 zeigen, wegen ihr bin ich ja hier. :)
Und zwar wollte ich mir vor jahren eine Sauna bauen und habe mir einen saunaofen gekauft.
Jetzt stand der ne weile rum und ich hab den gegen diese hercules eingetauscht.

Sie ist auf anhieb angesprungen und ich bin auch paar meter gefahren mit ihr bis zum dritten gang und habe die ausgemacht weil ich erst getriebeöl wechseln wollte.

Naja die alten hasen werden es wissen was jetzt kommt ....
Richtig ich habe die hintere schraube aufgemacht statt die vordere und habe somit die kickstarterfeder ausgehängt.

Dank der Forumsuche und bissle geduld habe ich das problem selber beseitigen können.... (danke hiermit an alle) :D
Ich muss zugeben bevor ich das forum bemüht habe, habe ich selber rumprobiert was es sein könnte weil das geräusch das der kickstarter machte, war schrecklich. :cry:

Dabei habe ich die den schaltautomaten verstellt und nun geht nur der erste und der leerlauf rein, egalb ob bei fahrt oder stillstand.
Ich habe hier rum gelesen und selber probiert die schaltung einzustellen, bisher leider ohne erfolg.... Ich muss aber auch zugeben das es mein erstes mopped ist und ich bisher so gar keine ahnung hatte von der Technik.

Nun noch eine Frage an euch:
Habe ich ein scheiss gebaut? kann man die wieder richtig einstellen? Also das Ihr das hinkriegt glaube ich sofort.
Aber wie kriege ich es hin? :oops:

Oder habe ich schon grundsätzlich mist gemacht weil ich den ofen gegen die Hercules getauscht habe? :eek: :eek:

Danke fürs Lesen und
Liebe Grüße

Janis

PHOTO-2018-10-30-09-26-52.jpg

PHOTO-2018-10-30-09-26-52 (1).jpg

PHOTO-2018-10-30-09-26-54.jpg
<br /><br />-- 30.10.2018 13:03 --<br /><br />habe vergessen mich vorzustellen :p

Mein Name ist Janis und ich bin 43 alt.

so ..