Größe der Nebendüse

S

Sebastiann

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
1
Hallo alle zusammen,
habe heute beim warten an na Ampel bemerkt, dass ich meine Nebendüse verloren hab ( war zuvor leicht locker ). Jetzt wollt ich fragen ob jemand von euch weiß welche ich bestellen muss? War der Original Mikuni 17,5mm Vergaser verbaut Cpi ist entdrosselt. Hab schon überall im Internet gesucht aber leider nichts gefunden...
Und Evt. einen Link wo ich die Nebendüse bestellen kann.

Vielen Dank schon im Vorraus ;)

WIE willst du eine nebendüse bitte verlieren??
Die sitzt tief und fest neben der Hauptdüse in der schwimmerkammer drin.
Selbst wenn sie sich gelöst hat liegt sie jetzt unten in der schwimmerkammer, aber rausfallen (wenn du das meinst mit "verloren" ) kann sie nicht.
Hast du díe vllt zufällig mit nem andren Bauteil verwechselt?

Ich mein eine längliche düse, welche den Leerlaufregelt. Diese düse war bei mir locker und hat sich von selbst rausgedreht, wollte demnächst einen O-Ring kaufen, damit sie wieder hält hab sie aber leider verloren.

Na das klingt schon wahrscheinlich, hatte bei meinem vergaser auch das problem dass die standgasschraube mit der zeit immer lockerer wurde...
versuch auf jeden fall die öffnung abzudichten solang du keine ersatzschraube hast, sonst zieht der falschluft

Ok danke werd ich machen weißt du was für eine Verbaut ist und wo ich diese kaufen könnte evt mit link? :) Einen Händler gibts bei mir im Umkreis von 100Km zu dem ich gehen könnte.

Danke schon im Vorraus

Vielleichts hilfts dir was wenn ich dir beschreib wo die Düse/schraube war.
Sie war rechts vom Ölschlauch und genau überm Herstellername. Links davon ist eine andere schraube und wieder rechts von dieser schraube ist der verbindungsschlach zum Luftfilter.

War die Schraube etwas in den vergaser hinein gesenkt(CO-Schraube)? oder hat sie ca 1 cm vom vergaser weit abgestanden(Standgasschaube)?

Die schraube stand definitiv raus hab sie nämlich öfters wieder mit der hand hineingedreht aber war jedenmal relativ schnell wieder draußen. Hab schon versucht ein Bildhochzuladen aber Speichergröße des Bildes ist zugroß. wenn du mir deine email sagst könnte ich dir ein foto schicken? Oder du schickst mir einfach eine E-mail: Icewalker.web@web.de

Ja genau die ist es. Hätte ich auch drauf stoßen müssen :D

Ok danke :D eine andere Frage hätte ich noch welchen Geschwindigkeitssensor muss ich bestellen?
Gibt viele verschiedene auf streetlights.com hab den original KosoTacho?
Dann kann ich beide teile zusammen bestellen :)