Also gar nix
Das Relais oder besser die elektronische Blinkereinheit sitzt unter der Sitzbank und sieht identisch aus wie die offene 6 öolige Cdi absolut identisch
Die CDI liegt unter dem Tank
Nichts der gleichen liegt in der vorderen Maske oä
So ! Ich habe beide Einheiten getauscht und siehe da ???
Nix kaputt sondern Blinker gehen und die Drehzahl ist wie geplant und gewollt unbegrenzt !! Und ? Das ist das wichtigste !!!ich bin wunschlos glücklich , was die Hauptsache ist !! Danke für alle Vorschläge etc
-- 09.08.2016 15:28 --
Also gar nix
Das Relais oder besser die elektronische Blinkereinheit sitzt unter der Sitzbank und sieht identisch aus wie die offene 6 öolige Cdi absolut identisch
Nix kaputt sondern Blinker gehen und die Drehzahl ist wie geplant und gewollt unbegrenzt !! Und ? Das ist das wichtigste !!!ich bin wunschlos glücklich , was die Hauptsache ist !! Danke für alle Vorschläge etc<br /><br />-- 09.08.2016 15:29 --<br /><br />Also gar nix
Nix kaputt sondern Blinker gehen und die Drehzahl ist wie geplant und gewollt unbegrenzt !! Und ? Das ist das wichtigste !!!ich bin wunschlos glücklich , was die Hauptsache ist !! Danke für alle Vorschläge etc