Generic Trigger LED Blinker Relais !

H

Hollywoodwarrior

Neues Mitglied
Plz/Ort
49624
Fahrzeug(e)
Generic Trigger SM 50
hallo zusammen
Ich muss. Dringend wissen , wo sich das LED Blinker Relais befindet
Meine Vermutung ist hinter der Frontmaske !
Ich bitte dringend um ehrliche Auskunft
Herzlichen Dank im Voraus

Das Blinkrelais sitz eigentlich unter der Sitzbank in der nähe der Batterie auf der linken Seite :wink:

1000 dank das stimmt aber ich hab ein integriertes Relais was bedeutet da sitzt der Anlasser mit dran
Ein 3 Poliges Relais fällt flach

:roll: :shock: versteh ich nicht was hat Anlasser mit Blinker zu tun :!: :?: :!: :?:

Gruß Mike

Also gar nix
Das Relais oder besser die elektronische Blinkereinheit sitzt unter der Sitzbank und sieht identisch aus wie die offene 6 öolige Cdi absolut identisch
Die CDI liegt unter dem Tank
Nichts der gleichen liegt in der vorderen Maske oä
So ! Ich habe beide Einheiten getauscht und siehe da ???
Nix kaputt sondern Blinker gehen und die Drehzahl ist wie geplant und gewollt unbegrenzt !! Und ? Das ist das wichtigste !!!ich bin wunschlos glücklich , was die Hauptsache ist !! Danke für alle Vorschläge etc

-- 09.08.2016 15:28 --

Also gar nix
Das Relais oder besser die elektronische Blinkereinheit sitzt unter der Sitzbank und sieht identisch aus wie die offene 6 öolige Cdi absolut identisch
Nix kaputt sondern Blinker gehen und die Drehzahl ist wie geplant und gewollt unbegrenzt !! Und ? Das ist das wichtigste !!!ich bin wunschlos glücklich , was die Hauptsache ist !! Danke für alle Vorschläge etc<br /><br />-- 09.08.2016 15:29 --<br /><br />Also gar nix
Nix kaputt sondern Blinker gehen und die Drehzahl ist wie geplant und gewollt unbegrenzt !! Und ? Das ist das wichtigste !!!ich bin wunschlos glücklich , was die Hauptsache ist !! Danke für alle Vorschläge etc

An was liegt es , dass dein Beitrag 3 mal dasteht ? Sendest du ihn jede Minute neu ab ?? Ist aber nicht nur bei dir so !