L
Lemmyster88
Aktives Mitglied
- Registriert
- 2 November 2019
- Beiträge
- 461
- Plz/Ort
- Hilchenbach
- Fahrzeug(e)
- Hercules K50 SL, MK4M, K125S
Moje ihr saujonge.
Meine K50 kränkelt seit einiger Zeit, kurbelwellenlager macht dolle krach.
Hab deshalb meine mk4m wieder in Betrieb genommen. Normalerweise fahre ich dort den nachbausprintzylinder, der wird aber noch bearbeitet, beim Hoppe.
Mangels Alternativen hab ich einen Aluzylinder von der K50 drauf gesteckt, einfach mal zum testen.
Und was soll ich sagen, ich fahre das Teil so gerne, Hammer. Gibt es eine Möglichkeit das so zu legalisieren? Die K50 Sprint hat ja den selben Rahmen und bremsen. Nur halt den 5gang Motor.
Das Setup läuft viel besser als auf dem 50s .
501/4 bkf
Mikuni vm20/151
Vape
32er jammerkohl.
Startet warm&kalt zuverlässig
Beste Grüße ausm Siegerland
Christopher
Meine K50 kränkelt seit einiger Zeit, kurbelwellenlager macht dolle krach.
Hab deshalb meine mk4m wieder in Betrieb genommen. Normalerweise fahre ich dort den nachbausprintzylinder, der wird aber noch bearbeitet, beim Hoppe.
Mangels Alternativen hab ich einen Aluzylinder von der K50 drauf gesteckt, einfach mal zum testen.
Und was soll ich sagen, ich fahre das Teil so gerne, Hammer. Gibt es eine Möglichkeit das so zu legalisieren? Die K50 Sprint hat ja den selben Rahmen und bremsen. Nur halt den 5gang Motor.
Das Setup läuft viel besser als auf dem 50s .
501/4 bkf
Mikuni vm20/151
Vape
32er jammerkohl.
Startet warm&kalt zuverlässig
Beste Grüße ausm Siegerland
Christopher