T
tobia.l
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- flextech 50 topspeed
hallo liebes forum,ich habe mir vor kurzen einen 1 jahr alten flextech topspeed 50 gekauft,der mir etwas sorgen macht,nun zu meinen ersten problem,ich bekomme einfach nicht den vergaser eingestellt,eigentlich läuft er top,was mich nur bedrückt ist das wenn ich gas gebe(warmer zustand)und dann bei halbgas fahre dann aber vollgas gebe,verschluckt er sich kurzdann aber fährt er zügig los!!
zweite frage,wenn ich fahre und dann gas wegnehme und dann im leerlauf geht will er fast ausgehen,nach kurzer zeit kommt er sich wieder,und läuft auf normaler leerlaufdrehzahl
3te frage,ich habe heute mal den motor ölstand geprüft,und habe einen riesen schreck bekommen,der ölpeilstab war bis oben hin mit öl,also ich glaube das öl kam mir schon entgegen geflossen,hatte es aber vor kurzen geprüft,da war der ölstand im normal bereich,kann es sein das benzin im motor gelaufen ist?
ok ich denke diese fragen sind erstmal genug,würde mich über hilfreiche tips freuen<br /><br />-- 30.12.2014 21:02 --<br /><br />p.s. ich habe bereits durchgeführt:
vergaser und luftfilter gereinigt
benzinschläuche getauscht
ölwechsel durchgeführt
zündkerze gewechselt
vergaser mit youtube anleitung eingestellt
2 von 4 luftfilter öffnungen zu gemacht
zweite frage,wenn ich fahre und dann gas wegnehme und dann im leerlauf geht will er fast ausgehen,nach kurzer zeit kommt er sich wieder,und läuft auf normaler leerlaufdrehzahl
3te frage,ich habe heute mal den motor ölstand geprüft,und habe einen riesen schreck bekommen,der ölpeilstab war bis oben hin mit öl,also ich glaube das öl kam mir schon entgegen geflossen,hatte es aber vor kurzen geprüft,da war der ölstand im normal bereich,kann es sein das benzin im motor gelaufen ist?
ok ich denke diese fragen sind erstmal genug,würde mich über hilfreiche tips freuen<br /><br />-- 30.12.2014 21:02 --<br /><br />p.s. ich habe bereits durchgeführt:
vergaser und luftfilter gereinigt
benzinschläuche getauscht
ölwechsel durchgeführt
zündkerze gewechselt
vergaser mit youtube anleitung eingestellt
2 von 4 luftfilter öffnungen zu gemacht