Einige Probleme(GPR 50 racing)

Derbi Gpr 50

Derbi Gpr 50

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Derbi GPR 50
Hey,
also im sommer ging meine derbi gpr echt super ich fahr sie komplett offen...so seid kurzem habe ich aber so einige probleme:
1.wenn sie einen tag gestanden hat und man sie anrollen will blockiert der hintere reifen bis man den kolben in gang bekommt(kolben ist neu)
2. mein anlasser hat totale spackungen manchmal geht er und manchmal nicht
3. wenn ich sie im chocke anmachen will geht es nicht ich kann sie nur ohne chocke anmachen was ja eig. nicht so gut für den motor ist wenn sie kalt ist
4.hab mein krümmer abgebaut und es hört sich so an als ob dort ein großer stein drin wäre aber ein katalysator hat sie nicht also kann der es nicht sein

soo das war es erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg. ;)

also des mit dem anschieben das das rad blockiert is ja normal solang der gang drinn ist und die kupplung gezogen ist. du könntest den vergaser mal reinigen lassen alle düsen mit kompressor aus blasen
haste eig noch 100% der leistung oder ist die leistung auch weg ?

Also seid dem Ich den Vergaser mal gereinigt habe und herraus gefunden habe das den kabel nicht angeschlossen war Spring die seid neuem sofort an .Nur ich wies jetz nicht ob die Batterie aufläd oder nicht das müsste ich noch ausprobieren.

motor an mit multimeter voltmeter auf batterie ca 14v- 14,3 mehr als 14volt also ca 15 volt ist auch schlecht

OKay Dann weis ich bescheid
Vielen dank
Wen was ist frag ich einfach ;-)

Also ich habe es gerade ausprobiert aber die Batterie zeigt nur 11-11,3 V an :)

und wennste gas gibts wird dann mehr oder licht einschaltest ? ansonsten is warscheinlich der generator defeckt oder eine leitung locker oder gebrochen

Ne mehr als 11,5 V geht nocht egal ob ich gas oder fernlicht einschalte
Wo Hockt den der Generator kannst du mir vielleicht en link davon schicken wen gehts?