Digi-Tacho Problem

ThE_CoOn

ThE_CoOn

Neues Mitglied
Plz/Ort
79682/Todtmoos
Fahrzeug(e)
Peugeot XPS Street EVO 3
Hallo zusammen,habe mir ein neues Moped gekauft,nach einem Monat kam es endlich an.Alles schön und gut bis auf mein Tacho der zeigt nur halbe km/h anzahl an,km-zähler und alles was dazu gehört.Da der Händler schon zu dann hatte konnte ich die nicht mehr erreichen.Und bin 50km Strecke heim gefahren.Woran kann das liegen?Ich habe keine lust nochmal da runter zu Gurken da alles Ori verbaut ist nur 45 km/h.
Ebenso das Benzin Lämpchen,Tank ist voll,aber es leuchtet daurhaft auch während dem Fahren.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

ich würd mir n neuen kaufen ist glaub das beste... viele die ich kenne ging es genau so... meist sind die eingebauten einfach der größte scheiß weil sie die vibrationen nicht aushalten etc... aber check mal dein kabelbaum und alles ab bevor du n neuen kaufst
LG

mh ok danke für die antwort, ich hab des Moped erst seit gestern, nagelneu die sollen mir ein neues einbauen und zwar kostenlos.Hab auch lange genug auf des Moped gewartet.Muss ich halt wieder 40km fahren was solls.Trotzdem danke.

ja ich weiß desist ärgerlich aber bevor ichs weg tun würd würd ich erst mal den kabelbaum nach nem fehler absuchen... kann auch sein das n kontakt nicht richtig sitzt oder runtergerutscht ist aufgrund der vibrations^^

ok sobald mal schönes wetter wieder ist werd ich das auch machen, da ich keine werkstatt oder garage hab.Ich wollte noch fragen nach nem Sportauspuff ich hab gesehen das der luftfilter mit verbunden ist oO ein Sportauspuff hat aber keinen extra rohr zum luftfilter oder? wie geh ich denn da vor?

hm des ist nartürlich schlecht... das der lufi mit was verbunden ist?? mit dem vergaser ja^^

naja werde den mal irgendwann demnächst ausbauen und nen foto machen

ok hab nachgeschaut der luftfilter ist verbunden natürlich mit vergaser dann geht ein verbindungsrohr noch zum auspuff glaub das is aber unnötig bzw. ne Drossel.Oder is des vielleicht vom Kat?Mal ne frage was hat der ori vergaser für Düsen M5 oder M6?Isn Dello 16er, weil ich nachm einfahren vorhab mir den Barikit BRK R45 Auspuff zu holen.Kann mir vielleicht jemand was über den sagen?Gut oder schlecht?

mfg<br /><br />-- 27.07.2010 19:47 --<br /><br />

hier die bilder wegen auspuff und luftfilter