Derbi X-Treme entdrosseln

M

marcel15

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM
Hallo
Ich bin neu hier in diesem Forum und habe ein paar fragen zum entdrosseln meiner Derbi Senda DRD X-Treme.
Vorweg möchte ich noch sagen, dass ich den orginal Auspuff obenlasen will und mir keinen Sportauspuff kaufen möchte.
Nach dem entdrosseln sollte sie so um 65-70 laufen

Fragen:
1) Wie entferne ich am besten die Krümmerdrossel?
2) Wie baue ich den Vergaser am besten aus ( muss er ausgebaut werden?) und welche Düse werde ich benötigen wenn ich die Krümmerdrossel entferne?
3) Gibt es sonst noch Drossel die ich entfernen kann? ( Ich habe nicht so viel Ahnung vom entdrosseln)

Danke schon mal im Voraus.
Bitte beachtet meine Rechtschreibfehler nicht, denn ich bin nicht gut in Deutsch

1. die krümmerdrossel bohrst du am besten auf das ist eine art scheibe die eingeschweist ist

2. du nimmst den luftfilterschlauch ab dann kannst du ihn etwas drehen du musst ja nur die schwimmerkammer aufmachen zum umdüsen oder?

3. es gibt noch die vergaserdrossel die ist vorne am ansaugstutzen vom luftfilterschlach am vergaser, ist so ein kleines goldenes blättchen das hebelst du mit nem schraubenzieher raus.

dann gibt es noch das blindrohr ein rohr das am auspuff weggeht und im nichts endet es ist einfach zugeschweist. du flext es weg schweisst das loch zu schweisst das blindrohr wieder rauf und fertig

du musst umdüsen auf eine ich glaub 92 oder 95 düse

Zurück
Oben