derbi senda drd evo sm sport zylinder

A

atomlave

Neues Mitglied
Plz/Ort
5412
Fahrzeug(e)
derbi senda drd evo
Hallo zusammen

Ich habe eine derbi sender drd evo sm .
Ich habe einige fragen zum 50ccm sport zylinder welchen kann ich benutzen und welcher bring gut leistung . wenn ich den krümmer auf bore mit dem sport zylinder wie viel leuft sie dann so .

danke schon mal

Hallo Atomlave,
bohre den Krümmer auf, stimme deine Senda ab ( Düse ) und lass es gut sein. Sie wird dann zw. 60 und 70 Kmh flott sein. Die Haltbarkeit deines Möps ist damit noch im grünen Bereich. Falls anderen Zylinder, dann GRÖßER, dann brauchst du aber auch einen neuen Auspuff und, und, und. Aber bedenke: Die wahrscheinlichkeit aufzufallen ( POLIZEI ) steigt mit der Geschwindigkeit und vor allem mit dem Krach den das Möpi macht.

halte deine freesse du hesslicher ziggi

gehe tepische verkaufen und handel mit kleinen kinder du tepich

Anm. der Administration: Auf diesen Beitrag wurde dir eine Verwarnung erteilt.

:roll:
Äh wat jetz, brauchst tute Deusch, äh.

Zunächst einmal ist dein Verhalten killerwampe gegenüber sehr unangemessen, du solltest dich bei ihm entschuldigen, ich würde dir nämlich keine Infos mehr geben, wenn du dich so verhältst.
Beachte hierbei auch die Forenregeln!

Aber nun zu deiner Frage: Prinzipiell würde ich dir ebenfalls keinen 50ccm Tuning Zyl empfehlen. Entweder haben sie keine Mehreistung, oder entwickel diese erst ab sehr hohen Drezahlen. Das geht zu Lasten der Haltbarkeit und der Lautstärke. Besser wäre ein 70/80 ccm Kit, welches ähnliche Zeiten wie der ori hat, mit entsprechendem Sportler fährst du dann auch echte 100 bei angemessener Drehzahl.
Prinzipiell wäre eine neue Kurbelwelle dann auch angebracht, ebenso wie bei 50er Race Setups. Allerdings ist die KW im D50B0 Motor so gut, dass sie z.B. nen 70er Airsal Sport aushält.

Wenn du nur nen bissl schneller willst reicht dir aber bestimmt auch nen Sportler wie der Enox (ca.90 kmh lt Tacho).