Derbi Senda DRD Evo 50ccm: Scheinwerferbirnen, Sportauspuff

K

killerwampe

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

die Derbi meines Sohnes frisst Scheinwerferbirnen, alle 3-4 Wochen ist die Birne ( Leuchtkörper ) hinüber. Hat jemand das selbe Problem und evtl. dafür eine Lösung?

Seit neustem hat er einen Sportauspuff ( TecniGas Enox ) drauf, ich pers. finde, dass die Senda mir dem Enox und einer 90 Hd. völlig unharmonisch läuft. Oben Leistung unten nicht. Beim Gasgeben, beschleunigen stottert Sie rum, erst bei hohen Drehzahlen läuft Sie rund. Hat jemand eine Idee?

MfG

Mein lieber Noname,

das ist ja eine qualifizierte Antwort!! Ein Forum lebt davon, dass Mann/Frau Erfahrungen bzw. Fachkenntnisse an andere weitergibt.

Sollte beides nicht vorhanden sein, ist es besser nichts zu schreiben.

LG

hEY WENN MAN EINEN SPORTAUSPUIFF AN EINEN SCHARFEN Zweitakter pakt sollte man sich der folgen bewusst sein !!!! mehr dampf obenrum weniger untenrum !! wenn du mehr dampf unten raus willst brauchst du deine original auspuff wieder und den musst du entdrosseln!!! aber eigentlich sollte die laufen wenn ihr die umgedüst habt!! ....habt ihr vielleicht eine drossel vergessen im luftfilter ?? mfg felix!

XPS IS LIFE

Luftfiler hat doch keine Drossel! Wo hast das den her:)?

ich hab das schonmal gesehen ...aber bei einer mofa ...die drossel war aber glaub ich marke eigenbau!!!