Derbi GPR 50 Vergasser & Düsse

A

arcaniix

Neues Mitglied
Plz/Ort
2503 Biel
Fahrzeug(e)
Derbi GPR 50 Racing
Naja musst halt wissen was du für ne Optik willst leistungstechnisch sind die auf 50ccm ziemlich gleich .... Du könntest dir einen Dellorto' 17.5 er holen und einen Pilzluftfilter , wobei die sehr Wetteranfällig sind ;) bringen auch nur gut abgestimmt leistung .....
erstmal entscheiden welchen Auspuff dann sehen wir weiter ;)
mfg felix

Ich denke ich nehme denn Tecnigas, da der nicht so auffällig aussieht.
Ich habe schon ein Luftfilter der war aber sehr billig und welche düsse soll ich dann hintun mit dem Billigen Luftfilter & Original Vergasser?

Liegt dran ob du den Tecnigas enddrosselt fährst. bestell dir doch so ein nettes set von 90- 110 Düsengröße und dann fang mal klein an ;)
mfg felix

Haha okeii, und i denke der ist entdrosselt, es steht leider nicht bei gearparts24...
Wie erkenne ich welche die richtige ist?

Ja must halt davinausgehend das sich dein Spritdurchsatz vermehrt hat die düsen größer nehmen . Das kontroliertst du dann über die zk wie die aussieht und außerdem merkst du ob der Motor gut hochdreht , wenn erstootert ist er zu fett , wenn er in den oberen Drehzahlen ausgeht ist sie zu Mager also entweder fängst du mit der größten an und gehst runter oder umgekehrt ;)
mfg felix