Derbi Gpr 50 Startprobleme (Hilfe)

E

Einsteiger

Neues Mitglied
Plz/Ort
3452
Fahrzeug(e)
Derbi Gpr 50 Nude
Hallo liebe 50er Fans / Fahrer,

Hab folgendes problem mit meiner neu gekauften Occasion Derbi Gpr Nude 50. Ich hab sie mit 920KM gekauft ist ja eig Wie neu, Sie war beim kauf vollgetankt und heute musste ich zum erstenmal Tanken(Benzin Bleifrei 95). Das problem ist jetzt wo das neue Bezin(Bleifrei 95) drin ist hatt es Startprobleme. Ich hab nach dem Tanken auch 2-3x Sauber angestartet aber dan so nach der 3. Fahrt wo ich wieder fahren wollte Starte es nicht mehr so richtig. Ich hab mind 3 Anläufe und dan noch mit Elektische zündung gebraucht und beim Starten war sie bei 1000U/min und ich musste immer Gas geben das sie nicht abschaltet erst wo sie so zirka 30 Sek angewessen war war es bei 2500U/min ohne Gas zu geben (Normal und konnte normal weiterfahren mit normaler Motor leistung) naja woran kanns liegen? Bezin? Vergasser? Ist einfach plötzlich aufgetreten nach dem 4. mal (glaub ich) nach dem Tanken. Ahja am anfang mit dem Anderen bezin hatt es nach 2 Sek gut gestartet.

Danke im voraus ( Die Derbi ist wie neu-.-)

Am Benzin liegt es sicherlich nicht.

Da die Derbi neu ist, solltest du sie zum Händler bringen, wo du sie gekauft hast. Du hast ja schließlich noch Garantie.

BE-RR":3qyelay2 schrieb:
Am Benzin liegt es sicherlich nicht.

Da die Derbi neu ist, solltest du sie zum Händler bringen, wo du sie gekauft hast. Du hast ja schließlich noch Garantie.
war ein Privat verkauf die derbi is 2jahre alt wurde nur nicht oft gefahren also keine garantie :((

Achso, dann würde ich erstmal eine neue Zündkerze versuchen.

Hm was meint ihr kann das was schlimmes sein? oder nur was kleines? Dreck im vergasser oder wie gesagt zündkerze? Weil motor läuft danach super 90Km/h+ (Orginal)

Ich glaube nicht, dass es was schlimmes ist. Macht es einen Unterschied ob der Motor warm oder kalt ist?