Derbi GPR 50 Racing Sportauspuff

GPR_50

GPR_50

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab mir gestern eine gebrauchte Derbi GPR 50 Racing Bj. 2004 gekauft und will nun einen Sportauspuff kaufen.
Könntet ihr mir eine Anlage für den Straßenverkehr empfehlen?

Ich habe mal 2 aus dem Internet rausgesucht:

-Auspuff Tecnigas G-Box

-Auspuffanlage Turbokit Chromado

Merkt man da jetzt einen großen Unterschied zwischen diesen beiden Anlagen, weil der Preis ja doch recht unterschiedlich ist?

Und könntet ihr mir auch einen guten Onlineshop empfehlen?

Danke schon mal im voraus

hallo ich hab mir auf die senda nen tecnigas enox drauf gemacht von www.gearparts24.de das teil ist top

lg manni

Ja, habe auch schon gehört, dass der gut abgehen soll.
nur leider passt der nicht auf eine gpr...

Gibt es noch weitere Meinungen?

schau einfach ama auf gearparts24 alles durch da siehst eh was auf deine drauf passt da findest bestimmt was

schau da die bewertungen an da kann man eh am meisten draus herauslesen obs gut geht

aba wennst scho an sportpott kaufst würd ich ma gleich an größeren vergaser a dazu nehmen

da beste wäre da mikuni 24mm flachschiebevergaser der geht wie die sau bringt ca 3-5 ps je nach setting kostet halt mit ansaugstuzen 200 aba is das geld echt wert ;(
(den vergaser würd ich mir aber von einem profi einstellen lassen is bei dem ding a heickle sache)

mfg

Danke für die Antowrt.

Soweit ich weiß hab ich schon einen größeren Vergaser drauf, weil ich die spanische Version habe, die aus Madrid importiert wurde.

Wenn ich einen Sportauspuff dran machen würde, bräuchte ich dann auch eine größere HD?
Oder muss ich irgendwelche anderen Sachen verstellen?

MFG

kommt drauf an was hast du jetzt für eine drinnen und was hast am auspuff oder zylinder verändert?

in den meisten gekauften größeren vergasern is eine 92a drinnen is aber meiner meinung nach zu klein ich bin mim ori 17,5 vergaser und ori auspuff a 102 düse gfahrn

mfg

Also sollte ich einfach mal den Sportauspuff montieren, kurz fahren und dann nachschauen ob die zündkerze rehbraun ist. Falls nicht, eine größere HD bestellen?

Turbokit Chrom Carbondämpfer

Ich hab mir jetzt mal diese Auspuffanlage rausgesucht. Gefällt mir sehr gut und ist preislich auch in Ordnung.
Hat vielleicht irgend jemand schon Erfahrung mit dieser Anlage?

mfg

das kannst auch anders testen ob die düse zu groß is

1. wenns hintn wie die sau raus raucht is klar düse zu groß

2. kleb einen teil des lauftansaugstuzens(schlauch was zur luftfilterbox/sportlufi geht) oder zu so 1/3 wenns dann besser geht brauchst a größere düse

3. wenn nach der zeit viel öl aus dem krümmer beim anschluss zum zylinder austritt dann is das gemisch falsch

was ich nebenbei so und so einmal neu einstellen würde ich hab so noch 5km/h raus bekommen nur durchs neu einstellen

mfg

ok, alles klar.

Danke für die Tipps :)

turbokit passt NICHT auf die gpr 50!

auch wenns alle immer sagen

du musst
1)die verschallung cutten
2)den ganzen motorblock drehen
3)endet der auspuff genau zwischen fußraster und bremshebel

Ja, ich würd einfachmal bei Gearparts gucken und dir da ein hübschen Raussuchen der dir Gefällt, HD musst du auf jeden Anpassen. Würd dir ein Abstimmset empfelen ;)