derbi gpr 50 racing riesen probleme bitte um hilfe!!!!

S

streety32

Neues Mitglied
Plz/Ort
6921
Fahrzeug(e)
derbi gpr 50 racing
hallo,
habe eine derbi gpr 50 racing mkb:D50B1 baujahr 2005 import direkt aus spanien 10000tkm drauf.
also meine derbi geht nicht mehr an mit dem elektrostarter sie dreht zwar aber lauft nicht an beim anschieben nach nicht mal 2 kolben umdrehungen ist sie an woran kann das liegen habe gesehen das mann an der lichtmaschine hinterm polrad die platte an dem die elektrik liegt um paar mm verdrehen kann nur was bringt das?
drezahlmesser zeigt keine werte an steht permanent bei null wenn ich an der zündspule mit einem losem grün schwarzem kabel herumfuchtle bewegt sich der zeiger
zeigt keine geschwindigkeit mehr an sensor defekt?
brauche den kotflügel vo neu, kupplungshebel aufnahme, rückleuchte, spiegel re, bremslichtschalter hin und vo woher bekomm ich das ganze zeug günstig her ??
ach ja was alles gemacht wurde öl gewechselt kühlwaser gewechselt düse im vergaser ist 88, läuft mit drossel derzeitig 70 ach ja und sie dreht nur noch knapp 10000 und als ob da ein begrenzer wäre hört es sich an zylinder neu abgedichtet und neu kolbenrige sind drin
bitte dringenst um hilfe!

Hallo hast du das problem gelöst denn ich habe das genau gleiche problem mit meiner Derbi und finde leider keine lösung :(