Derbi DRD Racing Limited edition

D

DRD limited

Neues Mitglied
Plz/Ort
4780
Fahrzeug(e)
Derbi DRD Racing Limited edition
Hi, ich bin hier neu und ich wollt mal fragen was ich alles an meiner Derbi machen kann damit ich die auf 100km/h bekomme. Die ist schon offen und fährt nur 85km/h.
Danke.

Die üblichen Fragen,was hast du schon gemacht?
Nehme an das übliche alle handelsüblichen drosseln ausgebaut.

Was du machen kannst?
Andere Übersetzung, größeres Kit mit allem drum und dran (vergaser,luffi,etc).
Dann sollte es locker an die 100 rankommen

Ja alle drosseln raus.
Ich wollt 50ccm drin lassen ... Im moment hab ein 13er Ritzel drin und hinten 52. Was kann ich da noch ändern ohne zuviel kraft zu verlieren ...?

Wenn du vorne ein größeres Ritzl verbaust, kann es sein das dein Motor nicht mehr voll ausdreht und im 6ten gang die kraft verliert un schlechter als vorher geht.
Mit 50ccm packste die 100 nicht, kannste dir ausm Kopf schlagen soory =(
Ich find die Derbi geiler mit nem schönen Anzug.
n Kollege hat die auch mitm 11er Ritzel, läuft zwar nur 70 dafür zieht die brachial gut.
Da kanste nicht groß was machen, Sportpot vllt.. bringt dir aber keine 15 km/h bei dem moped, glaub ich nicht dran.

Ja okay,aber ich will auch ne gute endgeschwindigkeit haben... aber danke trotzdem.

Dann musst du dir schon nen 70er oder besser 80er satz drauf machen dann biste sogar evtl über 100.
Anders seh ich da keine möglichkeit für

Nimm nen guten Sportler un nen passenden Vergaser (+-19er). Dann nim nen wenig größeres Ritzel. Dann haste zum Preis einer höheren Drezahl mehr Vmax und Beschleunigung, aber im unteren Drehzahlbereich geht nichts un dein Verbrauch steigt.
Bei den neueren Derbis soll der Tecnigas Enox ein guter Kannidat sein, Gianelli geht auch immer. So viel nehmen sich die Sportler alle nicht...
Damit sollte je nach Übersetztung um echte 90 drin sein...