L
Leo
Neues Mitglied
HI erstmal
Also ich habe mir am Samstag eine Sachs Zx 50 gekauft schönes Teil,
aber leider geht sie im stand aus (bzw wenn man nicht ein wenig am gas dreht).
Aber trotzdem das Schätzchen gekauft
Jets habe ich natürlich der Standgas Schraube rein gedreht und raus und so weiter
aaber... keine Reaktion.
Deswegen habe ich den Vergaser ausgebaut und geguckt
und es hat sich gezeigt... das sich nichts zeigt das drehen an der Standgas Einstell
Schraube bringt nichts also das Plättchen hebt sich kein Millimeter hoch und senkt sich auch nicht...
Jets ist klar... mit komplett raus gedrehter Schraube geht jedes Motorrad im stand bzw ohne gas aus
meine frage ist jezt: Wie kann ich die Schraube wieder rein frickeln ohne das sie wieder falsch ist
Ich habe einen Dellorto SHA 14/12 P Vergaser drin ist villt noch wichtig zu erwähnen^^ 8)
Ich danke schonmal im vorraus...
MfG::Leo
Also ich habe mir am Samstag eine Sachs Zx 50 gekauft schönes Teil,
aber leider geht sie im stand aus (bzw wenn man nicht ein wenig am gas dreht).
Aber trotzdem das Schätzchen gekauft
Jets habe ich natürlich der Standgas Schraube rein gedreht und raus und so weiter
aaber... keine Reaktion.
Deswegen habe ich den Vergaser ausgebaut und geguckt
und es hat sich gezeigt... das sich nichts zeigt das drehen an der Standgas Einstell
Schraube bringt nichts also das Plättchen hebt sich kein Millimeter hoch und senkt sich auch nicht...
Jets ist klar... mit komplett raus gedrehter Schraube geht jedes Motorrad im stand bzw ohne gas aus
meine frage ist jezt: Wie kann ich die Schraube wieder rein frickeln ohne das sie wieder falsch ist
Ich habe einen Dellorto SHA 14/12 P Vergaser drin ist villt noch wichtig zu erwähnen^^ 8)
Ich danke schonmal im vorraus...
MfG::Leo