Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
Meine Kreidler ist ja extrem laut, dem Problem wollte ich mal zu leibe rücken.
Wie stopf ich die wo wie fest rein und nimmt mir das nicht auch leistung / Geschwindigkeit?
Morgen Harry,
Also das mit der Lautstärke hatte ich bei einem Mofa von mir auch schon
Ich habe das Problem gelöst, indem ich in Baumarkt bin und mir Eisenwolle gekauft hab. Die hab ich dann einfach in Auspuff gestopft. Dabei natürlich darauf auchen dass es nicht allzu eng wird sont kommt ja keine Luft mehr durch
Obwohl Eisenwolle ja sehr leicht entzündbar ist habe ich nie ein Problem damit gehabt. Und das schönste war, dass es echt was gebracht hat. Es war deutlich leister und die Leistung war die gleiche.
Natürlich übernehme ich keinerlei Verantwortung für diese Methode
Viel Spass, gute Fahrt,
Simon
Danke. Habe inzwischen Die Dämwolle aus m ebay gekauft und in den Auspuf um die Flöte rum gestopft. Jetzt muß ich mich nur noch aufraffen das Ding wieder anzuschrauben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.