Cpi zieht bei betribstemperatur nicht mehr ! GHILFE

fendtboy

fendtboy

Mitglied
Plz/Ort
4161
Fahrzeug(e)
CPI SX 50
Hallo Leute ich wollte fragen ob ihr wist was los ist wen meine CPI SX 50 NICHT mehr richtig zieht wenn sie warm ist! wenn sie noch kalt ist dann geht sie wie die sau aber dann nicht mehr was könnte der Grund sein? Bitte um schnelle Hilfe!

was hast du alles gemacht?(entdrosselt .....)
welche düse hast du?

Ich hab die die Drossel beim krümmer raus gemacht
Vergaser geputzt
10er rizel vorne drauf gemacht
und ne 72,5 er düse drinnen
und neue Zündkerze (ist wie die originale ) (ist rehbraun)

mach ein größeres ritzel (12) mach ne 77.5 rein die ist besser

Danke für deinen Tipp ich werd's versuchen<br /><br />-- 02.07.2012 19:59 --<br /><br />Hat jemand ne andere Idee weil mitt einer 77er düse seufts sie immer ab

den schnorchel kannst noch raus nehmen beim luftfilterkasten

Noch fetter machen?

nein dann bekommt sie mehr luft bei mir geht sie perfekt
wie schaut dei zündkerze aus

so die Zündkerze ist reh braun das mit dem schnorchel werd ich machen soll ich da noch ein zweites loch bohren ?
Fetter geht nicht mehr weil sie schon sehr fett eingestellt ist

Aber ich möchte mehr drehzahl jetzt dreht sie bis 10500 aber icgh möchte mehr ! Nor Wie ?

Ich hab den schnorchel Jetzt raus aber wenn ich mehr als halbgas gebe beschleunigt sie nicht mehr sonder wird langsamer !
HILFE !!!!

viel mehr als 10500 wirst mit dem ori nicht schaffen weil der zu schlechte zeiten von den überströmern hat glaub ich rehbraun ist perfekt kauf dir einen airsal 50 sport da dreh ich weiter aber ich hab auch den enox oben

Ich hab den end topf die ( kp wie es heißt ) raus genommen und den schnorchel abgeschnitten jetzt geht sie perfekt und dreht ca. 11500