CPI will nicht

G

gerle94

Neues Mitglied
Hallo,
meine SM springt seit dem kauf nicht richtig an, der Verkäufer damals meinte es wäre nur die Batterie. Also besorgte ich eine neue, allerdings half das nichts!!!
Jetzt verging ein monat und jetzt geht gar nichts mehr !!! Beim betätigen des Starters hört man nur mehr das Ralais in einem merkwürdigen Rüthmus schalten.

Die Batteriespannung beträgt 12,74 Volt
Der Starter ist Neu
Am Kontakt zum Starter kommen über 12 Volt an
Der Starter hat eine eigene Masseleitung zur Batterie

Was könnte ich noch Versuchen um das Problem zu lösen?

Bitte um Hilfe !

Und wie geht die mit dem Kickstarter an ?

1. hat sie keinen kickstarter
2. was hat das damit zu tun wenn der starter keine umdrehung macht ?!?!?

Könnte sein das der Anlasser das zeitliche gesegnet hat oder das zugehörige Schaltrelais.
Wenn sie keinen Kicker hat dann ist das alles andere als gut. Selbst die China Böller haben sowas. Wenn die Batterie mal leer ist musst ja auch irgendwie nach hause kommen.<br /><br />-- 27.03.2012 09:20 --<br /><br />Schau mal hier auf den Link. Die hat auf der rechten Seite nen Kicker. Eigentlich sollte deine den auch haben. Den wird wohl irgendjemand entfernt haben.

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... abNumber=2

Der Starter ist bereits neu

Nein Sm werden ohne kickstarter ausgeliefert

Dann rüste mal einen nach. Der Motor sollte ja der gleiche sein. Bist total aufgeschmissen wenn deine Batterie plötzlich nicht mehr will.
An deiner Stelle würd ich mal das Relais austauschen

Sm hat kickstartmotor sowohl elektrostarter!!!!!!!! Bei mir was es genau so die Rädchen sind am Hinterteil;) wo das ganze drehen lassen für die Umdrehungen:)

wie dähmlich bist du überhaupt !?!?!?!?!?!?!?!

wenn mein moped keinen kickstarter hat dann hat sie keinen !!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich so dumme antworten wie eure suche dann gehe ich zur lebenshilfe und frage dort !
von euch hat doch keiner eine ahnung von irgendwas!!!!!!!!!!!!

@gerle94

Jetzt pass mal auf .

Zum ersten kannst du dir pubertäre Beschimpfungen hier komplett sparen.
Zum zweiten haben wir schon kapiert das deine keinen hat. Hatte dir nen Tipp gegeben einen NACHZURÜSTEN.

Und wenn hier keiner ne Ahnung hat und DU der Obermacker bist, dann halt dich einfach ein wenig zurück.

veresuche sie anzuschieben dan in die 2te und so springt sie an