Cpi sm "erstickt"

D

DerBastler

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
CPI SM 50
Und zwar hab ich mit meiner cpi bisschen bockspringen gespielt und plözlich wenn ich das gas voll durchdrehe "erstickt" sie ab ca 7000rm/p was is da :( :(

Hab das selbe problem .... zündspuhle getauscht da ging sie fast garnicht an . Flackern am tacho aber keine blinker funktionieren mehr......
Ich verzweifel langsam ....
Und von zündkerze zu kerze wirds schlechter mit der BR 10es geht garnichts . Lichtmaschine liegt neu zuhause wird heut auch getauscht .
Kabelbaum ist auch i.O.

-- 20.06.2016 05:43 --

Hab das selbe problem .... zündspuhle getauscht da ging sie fast garnicht an . Flackern am tacho aber keine blinker funktionieren mehr......
Und von zündkerze zu kerze wirds schlechter mit der BR 10es geht garnichts . Lichtmaschine liegt neu zuhause wird heut auch getauscht .
Kabelbaum ist auch i.O.<br /><br />-- 20.06.2016 05:43 --<br /><br />Hab das selbe problem .... zündspuhle getauscht da ging sie fast garnicht an . Flackern am tacho aber keine blinker funktionieren mehr......
Kabelbaum ist auch i.O.

Bei mir is es aber so wenn ich das gas langsamer hichdrehe geht sie voll rauf ohne irg.was. aber sobald ich dann aufdrhe voll stickt sie weg :(. Und elektrotechnisch funzt alles.

Dachte zuerst es ist ne elektronische sache war aber nicht so . Weil der Vergaser saber war , nun ists aber so gewesen , dreck im tank kiesel steine (nur woher ) gras im tank (nur woher) also der benzienfilter dicht. Aber keine besserung . Vergaser zerlegt und gesäubert wieder nix . Repsatz mit düsen usw . Wieder nix alte düsen rein und ne 150ger HD .... jaaaaa aber zuuuuufett . Wieder die 80ger rein naja ging besser aber zuviel luft 98ger nix mehr .
Ursache gefunden !!!!!
Tata ta taaaaaa
Das kleine nadel ventiel propfen ding das der schwimmer blockiert wenn genug sprit drin is hat neu nicht gepasst und hat dicht gemacht schwimmer justiert und altes rein !
Und sie schnurrt

-- 29.06.2016 05:58 --

Dachte zuerst es ist ne elektronische sache war aber nicht so . Weil der Vergaser saber war , nun ists aber so gewesen , dreck im tank kiesel steine (nur woher ) gras im tank (nur woher) also der benzienfilter dicht. Aber keine besserung . Vergaser zerlegt und gesäubert wieder nix . Repsatz mit düsen usw . Wieder nix alte düsen rein und ne 150ger HD .... jaaaaa aber zuuuuufett . Wieder die 80ger rein naja ging besser aber zuviel luft 98ger nix mehr .
Ursache gefunden !!!!!
Tata ta taaaaaa
Das kleine nadel ventiel propfen ding das der schwimmer blockiert wenn genug sprit drin is hat neu nicht gepasst und hat dicht gemacht schwimmer justiert und altes rein !
Und sie schnurrt

-- 29.06.2016 05:58 --

Ursache gefunden !!!!!
Tata ta taaaaaa
Und sie schnurrt<br /><br />-- 29.06.2016 05:58 --<br /><br />Dachte zuerst es ist ne elektronische sache war aber nicht so . Weil der Vergaser saber war , nun ists aber so gewesen , dreck im tank kiesel steine (nur woher ) gras im tank (nur woher) also der benzienfilter dicht. Aber keine besserung . Vergaser zerlegt und gesäubert wieder nix . Repsatz mit düsen usw . Wieder nix alte düsen rein und ne 150ger HD .... jaaaaa aber zuuuuufett . Wieder die 80ger rein naja ging besser aber zuviel luft 98ger nix mehr .
Ursache gefunden !!!!!
Tata ta taaaaaa
Und sie schnurrt