J
Jay
Neues Mitglied
Hallo, Guten Abend allerseits,
Ich möchte mir eine 50er Enduro zulegen, und da bin ich auf eine Cpi Sm 50 gestoßen. Der Zustand sei "gut" aber mit etwas ausgebleichter Verkleidung. Sie ist Bj. 2007 und ist schon 28000! Km gelaufen. Das besondere ist, dass sie Teilzerlegt ist, man muss sie also erst einmal noch zusammenbauen...sollte ja eigentlich nicht allzu schwer sein, denn ich schraube gerne
Er möchte dafür aber noch 500€ , nun weiß ich aber leider nicht, ob das ein gutes Angebot ist, oder zumindest Fair...kann mir da jemand helfen? Ich mein, ich will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen, mein nächstes Problem, denn da sie nur EStart hat kann ich ja nicht schauen ob der Motor noch Kompression etc hat, bzw bei den 28000 km wie durchgerockt er innen aussieht, er meinte sie würde noch mind 10000 laufen, bis das man Vllt. Mal den Zylinder wechselt, stimmt das? Wie sieht es mit der Laufleistung aus, ist ja nur ein Am6 Nachbau...
Und meine letzte Frage...weil ich mich noch absolut 0 mit ner Cpi auskenne, kann mir denn jemand sagen, worauf ich achten muss beim Kauf? Was sind so die Teile, die gerne mal kaputt gehen usw.?
Lange Rede, gar kein Sinn
Würde mich freuen, wenn sich ein paar cpi Fahrer Zeit für meine Frage. Nehmen
Gruß Jay.
Ich möchte mir eine 50er Enduro zulegen, und da bin ich auf eine Cpi Sm 50 gestoßen. Der Zustand sei "gut" aber mit etwas ausgebleichter Verkleidung. Sie ist Bj. 2007 und ist schon 28000! Km gelaufen. Das besondere ist, dass sie Teilzerlegt ist, man muss sie also erst einmal noch zusammenbauen...sollte ja eigentlich nicht allzu schwer sein, denn ich schraube gerne
Und meine letzte Frage...weil ich mich noch absolut 0 mit ner Cpi auskenne, kann mir denn jemand sagen, worauf ich achten muss beim Kauf? Was sind so die Teile, die gerne mal kaputt gehen usw.?
Lange Rede, gar kein Sinn
Gruß Jay.