Cpi entdrosseln?

Skywalker

Skywalker

Mitglied
Plz/Ort
89547, gerstetten
Fahrzeug(e)
Cpi sm50,Puch Maxi s
Hallo Leute, ich habe gestern eine cpi sm 50 gekauft die gedrosselt auf 45kmh gedrosselt ist sie schafft aber so gut 55kmh ! Nun zu meiner frage wo hat es noch Drosseln versteckt und wie viel km/h Fahr ich komplett offen? Ich dachte mir an einen innenliegenden Auspuff geht das? Vom Platz her? Danke schonmal imc voraus!!

wennst die drossel im krümmer raus nimmst gehts laut tachoeinstellung 1840 um die 78
die halbwegs richtige einstellung fürn tacho ist 1540 da gehts dan ca 65

des mim auspuff geht schon aber du musst a zusätzliche halterung anbringen

Ja wo kann man den original auspuff der cpi sx kaufen? In welchen shop oderso???
Oder verkauft irgendwer einen? Und wie mach ich die kümmerdrosselraus?
Danke schonmal im vorraus!:)

original auspuff kannst glaub ich nur beim händler bestelln
Krümmerdrossel is wie der name schon sagt im krümmer also vorne des stück welches vom motor in den krümmer führt abschrauben und dann kann man die drossel eh schon sehn (so ein kupferfarbenes rohr)
rohr abschneiden bringt nix musst mit hammer und schraubenzieher bearbeiten ^^ so habs ich jedenfalls gemacht und die drossel entfernen ^^

Das komplette rohr? Und wo gibt es noch fûr drosseln? Hast du so ein auspuff ? Und wo gibt es ein händler mir jmd. Name und telefonummer geben!

jop das komplette kupferfarbene rohr unddie schreissnaht drumherum richig ausputzen ^^
2te drossel is die cdi (drehzahlbegrenzer) aber da weis ich ned genau wie man die auswechselt
auspuff musst zu am mopedhändler und fragen ob nan der nachbestelln kan oder ein privater händler ich hab so an auspuff ned nur den standart cpi sm auspuff

jop der dürft passen zusätzliche halterung musst halt noch anbringen und eventuell umdüsen aber da bin ich etwas überfragt
hab meine nur entdrosselt und optik gemacht