Brauche Kaufberatung für Enduro od. Supermoto 50ccm

T

tempor

Neues Mitglied
Plz/Ort
2511
Hallo

Ich bin 15, wohne in Österreich und mach eine Lehre.

Wenn ihr euch fragt wieso nicht roller? Desshalb weil ich auf meinem weg zum arbeitsplatz auf steilen straßen fahren muss und ein schaltmoped eignet sich besser..

Mein Budget währe ca. 2000€

Dabei habe ich schon was rausgesucht

(lieber supermoto, ich brauche keine stollenreifen weil ich immer auf asphalt fahre )

Derbi Senda SM 50 X-Race
http://derbi-deutschland.de/index.php/P ... ndaSMXRace

Motorhispania Furia Max Supermoto
http://www.ginzinger.at/neumotorraeder/ ... rmoto.html

Generic Trigger SM
http://www.genericeurope.com/www/techdata,triggersm

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Greetz

Ich würde mich für die Derbi entscheiden. Wird von der Qualität am besten sein.

mfg

Also ich hab zwar noch keine technische Erfahrung,aber ich würde schon sagen
das die Derbi gut ist
Aber die ist meines wissens bils teuer
Die Generic Trigger SM 50 sieht gut aus,hast USD- Gabel und weiteres
sie ist ein bischen schwächer als die anderen mopeds , 1,9ps
Auserdem hat sie einen 10 Liter tank
Optisch gefällt mir die Trigger nach der Derbi Senda DRD Evo am besten,aber da die Derbi satte 3300 neu kostet und die Trigger nur 1998 euro kostet,was glb ich der billigste Preis von allen 50er sm ist, findie ich die Trigger besser
Ich habe zwar noch keine gefahren,aber ich überlege mir eine Trigger zu kaufen
Vll hilft dir dasn bisl weiter :)

Benni95":q1mn2fww schrieb:
Also ich hab zwar noch keine technische Erfahrung,aber ich würde schon sagen
das die Derbi gut ist
Aber die ist meines wissens bils teuer
Die Generic Trigger SM 50 sieht gut aus,hast USD- Gabel und weiteres
sie ist ein bischen schwächer als die anderen mopeds , 1,9ps
Auserdem hat sie einen 10 Liter tank