bin mit meinem latein am ende

P

Peugeot kisbee rs Fahrer

Neues Mitglied
Plz/Ort
75038
Fahrzeug(e)
Peugeut kisbee 2t rs 2014
hallo ich weiß nicht mehr weiter mit meiner neuen peugeot kisbee rs 50 2t . hab sie im november 2024 als defekt / ersatzteillager für 150 euro gekauft . der ältere man sagte beim kauf das der enkel einen neuen zylinder eingebaut hatte weil er nur noch 30 kmh lief . der roller fur nur schlecht qualmte stark und ging aus wen er in die last ging . ein haufen teile gabs noch dazu zylinder verkleidung usw . im dezember hatte ich zeit mir die neue kisbee in ruhe anzuschauen . kolben und ein kolbenring waren falsch rum einbebaut. eine zylinderdichtung war kaputt die andere hat ganz gefehlt. zylinder und kolben sehen neu aus . der vergaser hatte ne 80er hauptdüse was viel zu groß war . aktuell is ne 74er drinn mit na 70 kriegte sie zu wenig benzin und nahm kein vollgas an .sie schluckt auch gut .100 km 6 liter . die schwimmernadel hing in halber position fest weil der halter verbogen war. kickstarter war auch kaputt sowie rücklicht blinker kaltstarter und die variogewichte waren zu leicht. . hab alles erneuert sie angemeldet und probe gefahren . läuft prima als es noch kalt draussen war. hab sie nur kurzstrecke im winter gefahren .vor 2 wochen hatten wir 25 grad und machten ne tour ins grüne . ich merkte das die kissbee nach ca 10 km bei 35 kmh auf einmal nicht mehr gezogen hat . auf der graden zog sie ganz langsam mit nidrieger drehzahl und ab 45 fingt sie wieder an zu ziehen die drehzahl geht hoch und beschleunigte gut bis auf max . wenn ich am berg bei 35 bescheunige verliert sie wieder leistung und fährt nur noch 25 kmh . wenn ich aber vor dem berg auf 45 beschleunige und dann am berg vollgas gebe zieht sie am berg sogar bis auf max . wenn ich sie abkühlen lass läuft sie ohne probleme und zieht in jedem bereich gut bis sie wieder richtig warm wird .heute waren es 14 grad kalt und sie lief ohne probleme und lief zwischen 30 und 45 kmh ganz normal vieleicht hatte ja schon mal einer von euch das problem und kann mir nen tip geben woran es ligen könnte

Zurück
Oben