Hallo, also welche Drosseln die beta rr 50 genau hat kann ich dir leider nicht sagen.
Meines Wissen gibt es für 50ccm Schaltmopeds folgende Drosseln, die öfters verbaut werden.
Blindrohr am Auspuff
Zum entfernen musst du das Rohr abflexen und dann wieder an dem Übergang zuschweißen
Krümmerdrossel
Um die Krümmerdrossel zu entfernen, versuche entweder mit einer Zange kräftig zu ziehen oder achte auf die Schweißpunkte und versuche diese z.b. mit einem Schraubenzieher (spitzen Gegenstand) zu entfernen.
Vergaserdrossel
Um die Drossel am Vergaser zu entfernen, muss nur das Plättchen entfernt werden.
CDI-Drossel
Um diese "Drossel" zu entfernen, kannst du die CDI entweder gegen eine andere CDI austauschen oder mit etwas Know-How die CDI selbst entdrosseln
Ich hoffe dass ich dir damit etwas weiterhelfen konnte, natürlich gibt es bestimmt auch die ein oder andere Drossel die ich nicht erwähnt habe aber für 90% der Schaltmopeds sollten dass die Hauptdrosseln sein.
Hier
viewtopic.php?f=54&t=6555 ist noch ein älterer Beiträg in diesem Forum, wo du auch noch Infos findest.
Noch als Tipp wenn du deine Drossel bzw. Drosseln entfernst musst du deine Hauptdüse im Vergaser anpassen (größere Hauptdüse).
Gruß
Shawn