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damon
Neues Mitglied
Guten Tag liebe User,
ich habe mir im Dezember 2015 eine gebrauchte Beeline SX 50 auf Ebaykleinanzeigen gekauft. Anfang lief alles okay. Da ich zu der Zeit noch nicht fahren durfte, stand sie bis Februar in der Garage, doch bin ab dann immer mal wieder für ne halbe bis dreiviertel Stunde aufm Hof gefahren. Nach ein paar Wochen das erste Problem:
Sie springt net mehr an. Dann habe ich sie zur Werkstatt gebracht und ihnen mein Problem geschildert. 3 Wochen vergehen.. erneuert wurden:
CDI (Grund wieso sie nicht anspringt) und normale Inspektion mit Ölwechsel, halt so das sie läuft.
Dann nachdem sie fertig war, durfte ich endlich fahren. Schön warm gefahren dann immer ein bisschen schneller und bin so auf der Landstraße mal 70-80 gefahren. Hat super Spaß gemacht
, nur dann gingen die Probleme los:
Beim Gas geben bekommt sie kein Sprit. Bei der Werkstatt ein wirklich kleines Loch in den Tankdeckel bohren lassen da sonst irgendetwas von wegen Unterdruck passiert. Hab da noch keine Ahnung.
So bin dann weiter gefahren und merke das sie bei Vollgas Zündaussetzer bekommt und ab und zu auch bei Halbgas ausgeht. Nun geht sie schon an der Ampel ab und zu aus und ich weiß nicht mehr weiter. Hab auch in der Werkstatt nachgefragt die hatten auch keine Ahnung mehr und haben nur gesagt das ich eine größere Düse einbauen sollte, weil meine Auspuffdrossel raus ist. Und das ich die Batterie voll aufladen solle.
Nun habe ich die Frage an euch:
Ist es notwendig eine volle Batterie zu haben damit die CDI strom bekommt? Ich dachte immer die Batterien sind nur ein"Puffer". Und kann es wirklich sein das eine HD (Hauptdüse) dieses Problem macht.
Ich glaube ja daran das mit der Lichtmaschine was nicht in Ordnung ist.
Naja hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Vielen Dank
LG Damon
ich habe mir im Dezember 2015 eine gebrauchte Beeline SX 50 auf Ebaykleinanzeigen gekauft. Anfang lief alles okay. Da ich zu der Zeit noch nicht fahren durfte, stand sie bis Februar in der Garage, doch bin ab dann immer mal wieder für ne halbe bis dreiviertel Stunde aufm Hof gefahren. Nach ein paar Wochen das erste Problem:
Sie springt net mehr an. Dann habe ich sie zur Werkstatt gebracht und ihnen mein Problem geschildert. 3 Wochen vergehen.. erneuert wurden:
CDI (Grund wieso sie nicht anspringt) und normale Inspektion mit Ölwechsel, halt so das sie läuft.
Dann nachdem sie fertig war, durfte ich endlich fahren. Schön warm gefahren dann immer ein bisschen schneller und bin so auf der Landstraße mal 70-80 gefahren. Hat super Spaß gemacht
Beim Gas geben bekommt sie kein Sprit. Bei der Werkstatt ein wirklich kleines Loch in den Tankdeckel bohren lassen da sonst irgendetwas von wegen Unterdruck passiert. Hab da noch keine Ahnung.
So bin dann weiter gefahren und merke das sie bei Vollgas Zündaussetzer bekommt und ab und zu auch bei Halbgas ausgeht. Nun geht sie schon an der Ampel ab und zu aus und ich weiß nicht mehr weiter. Hab auch in der Werkstatt nachgefragt die hatten auch keine Ahnung mehr und haben nur gesagt das ich eine größere Düse einbauen sollte, weil meine Auspuffdrossel raus ist. Und das ich die Batterie voll aufladen solle.
Nun habe ich die Frage an euch:
Ist es notwendig eine volle Batterie zu haben damit die CDI strom bekommt? Ich dachte immer die Batterien sind nur ein"Puffer". Und kann es wirklich sein das eine HD (Hauptdüse) dieses Problem macht.
Ich glaube ja daran das mit der Lichtmaschine was nicht in Ordnung ist.
Naja hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Vielen Dank
LG Damon