aprilia rs und hebo

D

dope610

Mitglied
Registriert
18 Juli 2010
Beiträge
75
Plz/Ort
56422
hi, weiß einer was ein hebo performer bei einer aprilia rs 50 replica bringt?
an dem mop is alles ori. dreht im mom bis 6500U/min dann is schluß hab jetzt nur den hebo esd drauf und komme auf 60km/h endgeschwindigkeit.

admin kannst du den beitrag bitte in sonstige verschieben, da gehört er ja eigentlich rein, hab mich halt vertan. danke
 
Werden sicher 60Km/h laut Tacho sein, also vielleicht 50 echte wenn es hoch kommt. Der ESD bringt keine Leistung, der Krümmer ist ausschlaggebend. Ich vermute schwer das noch die Drossel drin ist. Beim Entfernen Umdüsen nicht vergessen, sonst gibts eventuelle Kolbenfresserprobleme.
 
ja laut tacho, wie seh ich ob die krümmerdrossel noch drin ist?
wenn ich in den hinteren teil des krümmers rein schaue seh ich nix, sieht also frei aus.
welche düsen größe müßte es sein? es ist der ori vergaser drin dell`orto sha 14/9 hauptdüse 56.
 
Die Drossel sitzt am Krümmeranfang. Auspuff runter und schauen ob man sie rausgezogen, geflext,etc. bekommt. Dann mehrere Düsen kaufen und mit der größten anfangen. Da kann ich keine genauen Angaben machen. Wird wahrscheilich zwischen 70 und 80 liegen. Immer schön das Zündkerzenbild im Auge behalten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben